vorderes 26" Disc Laufrad für bis zu 2,35 er Reifen

Khanh

Dschingis
Hi,
ich suche nen 26" Disc Laufrad in komplett schwarz, da müssen dann so 2,35er Reifen reinpassen, ich hab zwar nur 2,1er, aber irgendwann kommt ja wieder nen upgrade ^^
das wichtigste ist noch... für wenig Geld ^^

OK, ok, Du wolltest es zwar komplett schwarz , aber das kann ich Dir doch nicht vorenthalten...;-)

Verkaufe aufgrund eines Fehlkaufs ein nagelneues Vorderrad!

Und zwar eine Mavic D321 Disc Felge (26"), mit 32 schwarzen Speichen und DT Prolock Nippeln eingespeicht auf einer leuchtend rot eloxierten Hope Big Un 20mm Steckachsnabe.
Ist unbenutzt und noch nie eingebaut gewesen .
Du brauchst lediglich eine 5Loch Bremsscheibe von Hope, wie unschwer an dem Bild zu erkennen ist, dann sollte das ganze auch mit denn meisten anderen Bremsen funktionieren.
Standart 6Loch scheiben passen nicht, durch den gro§en Lochkreis der Bohrungen wird die Scheibe aber wesentlich verwindungssteifer auf der Nabe zentriert und verbiegt nicht so leicht. HŠtte da noch eine 165mm dafŸr Ÿbrig. (es gibt aber auch alle anderen gŠngigen Durchmesser)
Die Nabe selber ist wie schon erwŠhnt definitiv was fŸr«s Grobe : Zum Grš§envergleich im Hintergrund meine Tastatur und meine Schreibtischunterlage mit 1cm-Einteilung...
Die Speichenflansche sind extrem gro§zŸgig dimensioniert, hochwertige Industrielager sind verbaut und der Nabenkšrper selber ist wirklich massivst - so eher in den Abmessungen von ner BŸchse Sauerkraut...;-)
Die Prolock Nippel sind halt alle im Gewinde mit dieser Sicherung versehen, damit sie sich nicht mehr so leicht lšsen und sich die Speichenspannung verŠndern kann.
Und die Mavic D321 Disc-Felge wirst ja kennen. 26"...BewŠhrt und gut...

Ein Laufrad, mit dem man zur Not auch noch den nŠchsten Krieg Ÿberstehen kšnnte...
Aber auch als bekennender Pazifist darfst Du Dich bei Interresse gern bei mir melden!

und zwar bei

[email protected]

MfG

hätte ne sun double track mit dt onyx steckachsennabe allerdings silberne speichen
1a zustand da kaum gefahren wie neu...siehe link in signatur

Muss es denn komplett Schwarz sein ?

Hab noch nen Ritchey Disc Laufradsatz. Rote Ritchey Naben und rote Ritchey OCR Disc Felgen mit schwarzen Speichen und schwarzen Nippeln. Die Felgen sind breit und robust genug fuer 2,3 er Reifen und ne haertere Gangart. Und die Ritchey Skraxel VR Nabe ist das steifste und stabielste was du ohne Steckachse fahren kannst. Bilder kann ich dir mailen, wenn du mir deine email adresse gibst.

also ich hab hier nen laufradsatz rumliegen, sun rhyno lite mit deore disc naben, aber auch für felgenbremsen geeignet... übrigens: bis auf die bremsflanke alles schwarz!

nagelneuer Bontrager Race VR internationaler Standard Scheibe, komplett Schwarz, auch schlauchlos, inkl. Bontrager Schnellspanner. 150,- +porto. fix!!!!!!!!!!

happy trails

Mehrdad

Zurück