OK, ok, Du wolltest es zwar komplett schwarz , aber das kann ich Dir doch nicht vorenthalten...;-)
Verkaufe aufgrund eines Fehlkaufs ein nagelneues Vorderrad!
Und zwar eine
Mavic D321 Disc Felge (26"), mit 32 schwarzen Speichen und DT Prolock Nippeln eingespeicht auf einer leuchtend rot eloxierten Hope Big Un 20mm Steckachsnabe.
Ist unbenutzt und noch nie eingebaut gewesen .
Du brauchst lediglich eine 5Loch Bremsscheibe von Hope, wie unschwer an dem Bild zu erkennen ist, dann sollte das ganze auch mit denn meisten anderen
Bremsen funktionieren.
Standart 6Loch scheiben passen nicht, durch den gro§en Lochkreis der Bohrungen wird die Scheibe aber wesentlich verwindungssteifer auf der Nabe zentriert und verbiegt nicht so leicht. Htte da noch eine 165mm dafr brig. (es gibt aber auch alle anderen gngigen Durchmesser)
Die Nabe selber ist wie schon erwhnt definitiv was fr«s Grobe : Zum Gr§envergleich im Hintergrund meine Tastatur und meine Schreibtischunterlage mit 1cm-Einteilung...
Die Speichenflansche sind extrem gro§zgig dimensioniert, hochwertige Industrielager sind verbaut und der Nabenkrper selber ist wirklich massivst - so eher in den Abmessungen von ner Bchse Sauerkraut...;-)
Die Prolock Nippel sind halt alle im Gewinde mit dieser Sicherung versehen, damit sie sich nicht mehr so leicht lsen und sich die Speichenspannung verndern kann.
Und die
Mavic D321 Disc-Felge wirst ja kennen. 26"...Bewhrt und gut...
Ein Laufrad, mit dem man zur Not auch noch den nchsten Krieg berstehen knnte...
Aber auch als bekennender Pazifist darfst Du Dich bei Interresse gern bei mir melden!
und zwar bei
[email protected]
MfG