Aktueller Inhalt von stahlgabi

1. stahlgabi

SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Weil ich auch rote Haare habe und mein neues Bike unbedingt diesen Sattel braucht 🥰
  2. stahlgabi

DIMB-Touren im Lokalforum K/BN/SU

Auch von mir ein dickes Dankeschön für diesen tollen Tag! Super Tour und super Truppe - da bin ich gerne demnächst mal wieder dabei! Und ein extra Lob für die Guides!
  3. stahlgabi

SIT Spring Break 2015, wer ist dabei?

Hallo Ralf, auch von mir noch einmal ein Dankeschön für Deinen Einsatz als rasender (Foto-)Reporter !!! Und an alle Mitfahrer für eine mal wieder schöne Springbreak-Veranstaltung. Das macht doch immer wieder Lust auf mehr...
  4. stahlgabi

Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

Unsere Miss hat heute GEBURTSTAG Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!! :love:
  5. stahlgabi

Die Bilder machen mir jetzt noch mehr Lust auf meinen eigenen Urlaub... wir sehen uns im Oktober wieder! :love:
  6. stahlgabi

Königsforst 50+only

es konnten doch alle beim Treten noch reden.... :D
  7. stahlgabi

Königsforst 50+only

@PoliceCar - soso, um 20.28 h geht bei dir also die Sonne auf :D
  8. stahlgabi

Team Tomburg - Teil 1

Wie Rampenkönige ??? :D Ich hab doch das hier gebucht: "Ein wenig im Ahrtal die Flowtrails abgrasen" HILFE - wo ist der Notausstieg?? :lol::lol::lol:
  9. stahlgabi

Team Tomburg - Teil 1

Das hört sich ja jetzt schon nach einem lustigen Tag an... :p Ich freu mich! :daumen:
  10. stahlgabi

Team Tomburg - Teil 1

Uwe, da möchte ich auch mit... :) Hast du noch ne Straße fürs Navi?
  11. stahlgabi

Königsforst 50+only

Ich bin auch wieder mit am Start :daumen: @Ralf: wenn ich um 18.00 h nicht in Brück bin, dann dreh ich schon vorher ne Schleife und komme zum offiziellen Treffpunkt - also nicht warten!
  12. stahlgabi

Königsforst 50+only

ich kann mich nur anschließen - sehr schöner Abend in netter Gesellschaft :love: nur zum Bike putzen wars hinterher leider zu spät...
  13. stahlgabi

ich melde nen Platz auf der Warteliste an ;)
  14. stahlgabi

Statt Kuchen gabs leider nur noch nen halben Riegel in Schildgen - sonst wär ich auf dem Heimweh noch vom Rad gepurzelt :D Aber schön war's - wie erwartet. :love:
  15. stahlgabi

Touren mit on any sunday in Eifel, Bergischen Land etc.

pivo :bier: kann er schreiben aber Ljubljana nich :D
Zurück