Aktueller Inhalt von StahlMatze

1. StahlMatze

MTB Museum Arnheim - Infos, Fotos, Termine

So... Auf m Heimweg...war sehr schön. Ich bin der Typ mit ohne Haare und fehlendem Zahn. War nett, euch mal in real zu sehen. Im Juli dann richtig Action? Ich hab schon Bock 👋 kommt alle gut nach Hause. Ich mach erstmal mein Profil fit hier 🤣😎 LG Matze
  2. StahlMatze

2. Norddeutsche Klassikertage in Lübeck

War das heftig...freut mich, euch kennen gelernt zu haben 👊✋ ich weiß nun sicher, das ich nicht krank bin. Einen schonen Abend allerseits 😊
  3. StahlMatze

Dynamics Bestandsaufnahme

Danke... Das will der Typ 70km durchs Gelände schaukeln 🤣🤣🤣👊
  4. StahlMatze

1. Norddeutschen Klassikertage in Lübeck am 11./12. Juni 2022

Fette Sache. Bin dabei.
  5. StahlMatze

Hab auch noch n Dynalite hier. War gebrochen an der Sattelstütze, aber schön geschweißt und hält super. Ein geiles Fahrrad...Schöne Bikes hier...Meine Schriftzüge kommen übrigens vom MetalManny und sind Spitzenklasse.
  6. StahlMatze

7. StahlMatze

Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

Ja...Da muss ich natürlich dann mal gucken, ob ich irgendwo Infos dazu finde! Hätte ja gerne mal ne andere Rahmennummer zum Vergleich...Alle Vierstellig? An der selben Stelle? Irgendwie bekomme ich das schon raus. Unmöglich ist es ja nicht denke ich mal.
  8. StahlMatze

Wie machen sie was?
  9. StahlMatze

Ja...Das sind aber so Kleber, die gerne mal eher abgehen von der Benutzung. Ich weiß es auch nicht. Das einzige, was wirklich Licht ins Dunkel bringt is die Rahmennummer.
  10. StahlMatze

Siehst du den Unterschied bei den beiden von dir gesendeten Bildern? Der eine i Punkt is länglich. Der von dem ersten Bild nicht. Und klar, das hab ich gesehen. Zweifarbig is bei mir auch.
  11. StahlMatze

Weil es so aussieht, als wäre es original...Der Lack und die Decals sind einfach top. Dann muss er sich die Decals ja nachgemacht haben. Ich weiß auch nicht. Evtl kann mir ja die Rahmennummer helfen irgendwie.
  12. StahlMatze

Ja...Das is mein Problem...Rahmennummer is 1061 so weit ich das erkenne...Bauform ist absolut identisch. Gewicht ebenfalls. Das Ding macht mich grad echt verrückt. Das *Racing im Schriftzug sieht auch n bisschen anders aus. Was sollte es sonst für ein Rahmen sein?
  13. StahlMatze

1061...Da is ne Nummer...juhuuu...
  14. StahlMatze

Das Bike is ja bei mir hier. Ich mache mal Fotos. Der i Punkt is bei den anderen aber auch länglich. Bei mir nicht. Echt richtig verwirrend. Gucke schon seit Tagen, ob ich was finde. Aber es passt einfach vom Rahmen her alles...Die Ausfaller, Steuerrohr. ..Gewicht... So ein zwischenDing wäre...
  15. StahlMatze

Sorry...Muss korrigieren...Sind nicht unter Lack...Aber da wurde ganz sich nichts nachträglich gemacht. Wo sOlle denn eine Rahmennummer sein? Unterm Tretlager?
Zurück