Aktueller Inhalt von Stahlwade78

1. Stahlwade78

Neuer Roval Control World Cup: Federleichte XC-Laufräder unter 1000 g

Moin, erste Erfahrungen mit dem WC LRS in Kombi mit den neuen Air Trak und Fast Trak. Fährt sich sehr steif aber dennoch nicht unkomfortabel. Gerade im Wiegetritt spürbar agiler als mein Berg LRS mit NonPlus Naben. Insgesamt unauffällig gut. Ob das nun schneller macht. Keine Ahnung 🤓
  2. Stahlwade78

Neuer Roval Control World Cup: Federleichte XC-Laufräder unter 1000 g

Moin, mein LRS ist angekommen. Werde mir jetzt das 8er Epic S Works aufbauen und berichten. LG
  3. Stahlwade78

Specialized Sammelthread - Teil 2

Gravel Setup. Läuft wie verrückt 😇
  4. Stahlwade78

Mein Crux ist fertig. Setup für Cyclocross 40er Blatt. Hinten 36/10. Dugast Schlauchreifen Small Bird 33er. Gewicht inkl XTR Pedalen und Garminhalter 6,86kg. Ansonsten alles Sram Red mit Powermeter. Sattel und Sattelstütze wäre sicher ordentlich was drin aber es muss beim aufspringen auch...
  5. Stahlwade78

Ich habe auch das Evo S-Works und hatte das gleiche Thema. Mein Speci Händler in HH hatte den Dämpfer zu Sram Germany für den Umbau eingeschickt. Kostenpunkt ca 160€. Inkl hin und herschicken hat’s 1,5 Wochen gedauert. LG Sascha
  6. Stahlwade78

Mega. Ich danke Dir. Wollte die ganze Zeit schon mein neues Crux einmal mit meinem alten Tarmac SL6 vergleichen und geht das ja echt easy. 😇
  7. Stahlwade78

Hier mal mein neues Crux. Aktuell im Rennrad Setup mit Straßenreifen. Dugast und Roval CLX 50 Tubular kommen erst nächste Woche.
  8. Stahlwade78

Tolles Rad. Ridley hat schon immer gute Sachen gemacht 😇
  9. Stahlwade78

😅 Normal Fratello 😇
  10. Stahlwade78

Das aktuelle Crux ist für Cyclocross + Gravel gedacht. Die Pros und auch wir Hobbys / Elite fahren in beiden Disziplinen Rennen. Den Unterschied macht dann der LRS mit den Reifen + die Übersetzung. Ich zum Beispiel fahre Roval cLX 50 Tubular mit 33er Dugast mit 10/36er Kasette und vorne 42er...
  11. Stahlwade78

Mein neuer Crux Frame ist auch da. Baue es aber als Cyclocross auf mit 33er Dugast. Fotos folgen. 😇
  12. Stahlwade78

Genau. Demokratie 😜
  13. Stahlwade78

Diggi, Spark, dass is jetzt nicht Dein Ernst 😜 Spaß beiseite, gestern bin ich die erste Hausrunde gefahren und es macht einfach mega Spaß. Es gibt sicher viele andere Bikes, die auch geil sind. Aber ich bereue mit dem Evo echt nichts. Allein die Geo ist zumindest für mich perfekt. 😍
  14. Stahlwade78

Wenn dann einer sagt, doch lieber blaue Gabel, baue ich einfach noch ein zweites Evo auf. 😜
Zurück