Aktueller Inhalt von stake

1. stake

YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

Alles klar danke dann hat sich das nur irgendwie fest geklemmt, und wenn das bei allen Capra Rahmen nur eingelegt ist bin ich ja safe
  2. stake

Hi, weiß jmd zufällig wie ich das untere Lager aus dem Steuerrohr bekomme um es neu zu fetten/ersetzen? Brauch ich da ein spezielles Werkzeug für? Meine hierzu schon von ein paar Forenmitgliedern positives gelesen zu haben. Allerdings natürlich dann als Park-Bike mit seltenem Bergauf Einsatz
  3. stake

Hi, weiß jmd zufällig wie ich das untere Lager aus dem Steuerrohr bekomme um es neu zu fetten/ersetzen? Brauch ich da ein spezielles Werkzeug für?
  4. stake

OT-Diskussionen zum Thema Fahrraddiebstahl etc.

Eine überlebensgroße Wachsfigur von Arnold Schwarzenegger müsste auch einen erheblichen Sicherheitsvorteil mit sich bringen :D
  5. stake

Das hört sich auf jeden Fall sehr verlockend an, denke mal bei einem blank geputztem SS/Rennrad das an der Wand hängt wird der Hausmeister sowieso nichts sagen. Werde wahrscheinlich beides machen und zusätzlich noch ein günstiges Mtb verunstalten das ich dann im Fahrradkeller abstellen kann...
  6. stake

Servus liebes Biker Völkchen, ich habe vor demnächst zu studieren und dafür in eine Großstadt zu ziehen. Da es fast unmöglich ist in einem Studentenwohnheim das Mtb mit aufs Zimmer zu nehmen ( fast immer eine kleine Klausel im Vertrag die dies verhindert) müsste ich mein Rad in einem größeren...
Zurück