Aktueller Inhalt von Stalko

1. Stalko

THM-Carbones Clavicula Road, schwarz glänzend, 172,5mm, wie neu!!!

http://www.ebay.de/itm/140974924325?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  2. Stalko

biken in Fulda/Rhön ?

Nicht vergessen: Am kommenden Samstag den 18.09., findet der 11. Sparbröder MTB-Team-Biathlon statt! Info und Anmeldung unter www.schuetzengilde-rodenbach.de Also bis Samstag und Gruß aus Sparbrod!
  3. Stalko

biken in Fulda/Rhön ?

Die "Knoarzböök" (und mit Verena eine "Knoarzgeis") sind in Bimmich auch am Start. Wir planen auch gleich gegen 6:00 zu starten.
  4. Stalko

biken in Fulda/Rhön ?

Am Ostermontag machen wir ein kleines Frühlingsfest im Radsporthaus Rhön in Gersfeld. Die Top-Bikes von Merida können probegefahren werden! LG
  5. Stalko

Winterpokal 2008/2009 - es geht los!

http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=2301392&postcount=1
  6. Stalko

biken in Fulda/Rhön ?

Bilder gibt 's dann demnächst auch hier: http://www.schuetzengilde-rodenbach.de/ Momentan wird noch wie wild sortiert!
  7. Stalko

biken in Fulda/Rhön ?

Vielleicht motiviert dich die Tatsache, dass dieses Jahr richtig tolle Preise (u.a. ein Mountainbike, Notebook, TFT-Monitor, Navi, Werkzeuge...) verlost werden ja noch etwas. ;)
  8. Stalko

biken in Fulda/Rhön ?

Ich bin den Marathon, wie in den letzten Jahren, auch heuer wieder mitgefahren. Finde es gut dass im sonst doch etwas eingeschlafenen Gersfeld solch eine Veranstaltung, die auch etwas jüngere Leute anspricht und nicht nur die "Kurgast- und Wanderfraktion", angeboten wird. Leider ist es...
  9. Stalko

biken in Fulda/Rhön ?

Hey Jens, tolle Leistung!!! Dir (und auch den Anderen) einen schönen Gruß von Verena und mir!
  10. Stalko

Guter MTB-Laden nähe Marburg

Ullis-Radshop in Stadtallendorf!!!
  11. Stalko

Pedale SPD-M970 und Canti-Bremse

SPD Pedale: Shimano S PDM-970 Cantileverbremse: Tektro CR720 Oder vergleichbare Produkte.
  12. Stalko

biken in Fulda/Rhön ?

@ pitcane: Die Ergebnislisten sind jetzt auch auf der HP der Schützengilde online. Ich habe übrigens alle Fotos der Veranstaltung (ca. 1000) in hoher Auflösung (die Bilder haben meißt ca. 6MB) jetzt bei mir auf dem Rechner, wenn Ich mal alles gesichtet und bissl sortiert hab, schicke ich die...
  13. Stalko

9. Rhöner MTB-Team-Biathlon in Gersfeld / Sparbrod

Am kommenden Samstag, den 20.09. findet in Sparbrod bei Gersfeld in der Rhön der 9. MTB-Team-Biathlon statt. Infos und Anmeldung unter: www.schuetzengilde-rodenbach.de/termine Wir freuen uns auf euer Kommen. Gruß Steffen
  14. Stalko

biken in Fulda/Rhön ?

Morgen kommt uns nun doch Einiges dazwischen u.a. wird morgen schon das Zelt in Sparbrod aufgestellt (Zeltverleih hat eben gerade angerufen...gut das wir so spontan sind :-/ ) + Schießwettkampf als "Ersatzschütze". Morgen wirds mit der Biketour also wieder nix. Sonntag haben wir ja noch ne...
  15. Stalko

biken in Fulda/Rhön ?

@ pitcane: Danke für das Lob, so kann man wenigstens einen kleinen Eindurck von unserer Tour bekommen, wenn 's auch sehr schwer war von den vielen Bildern einige wenige auszuwählen ;) @ flocu: Der von dir angesprochene Pass heißt GuckaSpass (nicht Guckaipass ;) ) und ist quasi die Verbindung...
Zurück