Winterpokal 2008/2009 - es geht los!

Jetzt weiß ich wieder was mir gefehlt hat. Der Beitrag oben trifft den Nagel auf den Kopf. Wollt Ihr an einem MTB Winterpokal teilnehmen, Euch motivieren oder einfach nur Diskussionen drüber führen wie Ihr für irgendeine schw... Betätigung noch Punkte haschen könnt. Macht es doch wie viele hier, fragt gar nicht gebt Euch Punkte für Müll raustragen, Auto waschen, eheliche Pflichten erfüllen (alles über 5min wird angezweifelt), Handschuhe und Mütze stricken usw. am Ende besch... Ihr Euch selber habt im Frühjahr eine Plautze und kommt den Berg nicht hoch.
Übrigens die Nachricht kommt aus der Mitte Deutschlands, gibt es da Vorurteile?

:daumen: ...geht´s raus und fahrt einfach Fahrrad ;)

@alle
In diesem Thread dürft ihr keine Fragen mehr stellen, sonst werdet ihr gesteinigt. Oder sehe ich das falsch?
Gut fängt morgen der WP an, dann können alle ihre Nervosität und Energie abreagieren. Sonst würden ein paar Leute bald überschäumen. :lol:

Habe gerade meine Einheiten eingetragen, aber ich tauche noch nicht im Einzelranking auf bzw. Platzierung ist n/a.

Wie lang dauert das?

Edit:
Aha. Batch update alle 15min oder so. Platzierung wird angezeigt. Allerdings bin ich immer noch nicht im Gesamtranking vertreten, nur beim Radfahren.
Und es geht alles ein wenig durcheinander: Platzierung = 4, Ranking Radfahren = 7, und im Gesamtranking fehle ich. :confused:

Zuletzt bearbeitet:
ich kann meine einheiten nicht von der trainingsverwaltung in den winterpokal übertragen - letztes jahr war dort dann ein "häkchen", was ich aktivieren konnte.
geht das dieses jahr nicht oder kommt das noch:confused:

nikka

angeblich soll es ja wieder so funktionieren - nur das häkchen kann ich bie mir auch nicht setzen....kann da einer abhilfe schaffen? hab kein bock, alles doppelt einzutragen...

danke!

Ah, danke! Aber: was ist der Unterschied zwischen laufen und joggen? Die Geschwindigkeit?

Dubbel hat mal irgendwann gesagt: "Laufen fängt bei 2.38 an" :o

Laufen iss laufen, egal ob locker traben oder rennen.
Bei "joggen" denk ich immer an die beiden Tussis aus der Joghurette-Werbung (und an M.Mittermeier :rolleyes:).
Beim Radfahren wird ja auch nicht unterschieden, ob ich lockeres GA1 mache oder mal gerade nach Alpe d'huez radle ;)

hiho könntet ihr bitte auch mein Team "Würzburg-hobby" löschen? leider hat ein freund von mir gleichzeitig ein Team erstellt und wir würden gerne gemeinsam im "Team" fahren.

greetz

hi
ich habe bei trainingverwaltung etwas falsch eingegeben und möchte dies löschen. wie gehe ich da vor, da ich nur etwas vom ändern gelesen habe. die einheit ist logischerweise im winterpokal auch falsch, da ich auf übertragen gegangen bin.
danke für die hilfe

Zurück