biker-rotscher
allesROTSCHER
... ich finde man könnte schneeschuhlaufen mindestens wie laufen bewerten.
Finde ich auch !!!
(Wer meint Schneeschuhlaufen sei wie wandern, der soll mal mit mir mitkommen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... ich finde man könnte schneeschuhlaufen mindestens wie laufen bewerten.
hallo rikman,
ich weiss es ist ein altes thema, aber da letztes jahr bei uns so viel schnee lag
war nicht soviel mit biken, dafür war ich etwa 20 tage auf den schneeschuhen unterwegs und habe diese als alternativ eingetragen, jeweils 2 punkte, skilanglauf wird aber wie bike bewertet, ich finde man könnte schneeschuhlaufen mindestens wie laufen bewerten.
danke für die kenntnisnahme.
SUPER: Der Winterpokal 2009/10 hat noch garnicht angefangen und schon gehen die Diskussionen los!![]()
aber man ist ja an diese tonart von unseren nördlichen nachbarn langsam gewöhnt.
Nicht aufregen, einfach entspannt lügen - ich meine kreativ eintragen.
Bushi ist auch wieder dabei und wird sowieso "gewinnen"
bin ich dann im einzelranking trotzdem gemeldet oder muss ich mich da noch extra anmelden.
Bist Du!
Tankeschöööön
Stefan
Die in dein Team wollen klicken auf beitreten, anschließend klickst du auf den grünen Haken neben deren Nick um sie zu bestätigen.
SUPER: Der Winterpokal 2009/10 hat noch garnicht angefangen und schon gehen die Diskussionen los!
Meine Herren: ob Schneeschuhwandern genauso anstrengend ist, wie Langlaufen oder Weintraubentreten ist völlig irrelevant - denn wo befinden wir uns hier?
RICHTIG - in einem Fahrradforum, genauer gesagt: ein MTB-Forum! Und um welche Sportart geht es da? RICHTIG - um das Fahrradfahren!!!!!
Und wer den ganzen Winter mit Schneeschuhen oder sonstigen Gerät unterwegs ist, der sollte sich nach einem Winterpokal (o.ä.) in einem "Schneeschuh-Forum" umschauen!
Hier sind die Regeln klar und damit basta! PUNKT & Schluß!
Moin,
könnte bitte von den Admins Jemand mein "Team Rockriders 2" löschen?
Danke![]()