Aktueller Inhalt von stan08

  1. stan08

    Die Unterkunft - Tarps, Tarptents, Zelte und Co.

    Leider habe ich noch keinen Text:
  2. stan08

    Morning Views From The Tent - Gallery

    Christo brauchte nicht unauffällig zu sein, denn er hatte wohl meistens die Genehmigung zur Verhüllung. Christo und Jeanne-Claude mussten z.B. 23 Jahre auf die Bundestagsabstimmung über das Reichstagsprojekt warten. Hier: hätte es wesentlich schneller gehen können. Leider war die auf dem...
  3. stan08

    Morning Views From The Tent - Gallery

    @olev: Kannst du alles im offiziellem Wald- und Flurschadensbericht 2016 nachschlagen!
  4. stan08

    Hl. Geistjoch und hinteres Umball Törl

    Moin cschaeff, bergauf wurde die komplette Fuhre geschoben, allerdings nicht ohne das Vorderrad immer wieder mal anzulupfen. Beim Abstieg in den Zillergrund habe ich für ca. 200hm das Gepäck getrennt transportiert. Der Weg durch die scharfkantigen Granitfelsen ist teilweise zu eng für die...
  5. stan08

    Hl. Geistjoch und hinteres Umball Törl

    Heilig Geist Jöchl Fotos: http://fotos.mtb-news.de/s/77498
  6. stan08

    Kaffe unterwegs

    Hier mein abgesägter Mokkabereiter: Brauchwasserbecken für Mokkabereiter: Funktionstest Similaunhütte 3000+:
  7. stan08

    Morning Views From The Tent - Gallery

  8. stan08

    Hardtail Biking rund um Torbole Gardasee

    Moin Domi, Mein Vorschlag für den Ankunftstag(abend): Macht das erste "Mapping" auf dem Monte Brione (ca 300m über Riva u. Torbole). Die Auffahrt ist für HT und SG ausgelegt. Bild 1 Monte Brione: Bild 2+3+4 Blick auf den Monte Brione: Zum vergrößern bitte anklicken!
Zurück
Oben Unten