Morning Views From The Tent - Gallery

Ich war leider verletzungsbedingt zu Fuß unterwegs, ich hoffe das Bild ist trotzdem genehm. Kalt wars, also habe ich den MYOG Quilt "angezogen":
 
Ist das so eine seltsame Form von Selbstgeißelung? Mit einer Windschutzscheiben-Folie auf Steinen und Beton schlafen? :ka:
 
Ist das so eine seltsame Form von Selbstgeißelung? Mit einer Windschutzscheiben-Folie auf Steinen und Beton schlafen? :ka:
Es soll Leute geben die schlafen so besser als auf einer aufgeblasenen Matte. Ein Freund von mir ist auch nur mit einer 0,5 er Eva Matte unterwegs. Für mich unvorstellbar, aber er schläft sicherlich besser als ich auf meinen Luftmatten...
Mir wurde zugetragen, dass u.a. beim TCR gern mal der Erschöpfungsgrad so gross ist, dass die Luftmatten nicht mal mehr aufgelistet werden.

:winken:
Thomas
 
Heute Morgen:
morng46lsv.jpg
 
Haha, wo denn? Ich hab 300m vor der Hohen Metze geschlafen. Aber schöne Schlafplätze gibts auf dem Weg ja jede Menge.
 
Da war ich noch ein ganzes Stück von dir weg. Ich war im Wiesenttal unterwegs und hab auf dem Hummerstein übernachtet.
Bin aber nicht direkt den Frankenweg abgefahren, sondern hab ihn nur immer mal wieder gekreuzt. Eine Frankenweg-Tour steht aber auch irgendwann mal an...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach das, kann ich nur empfehlen. Landschaftlich haben wir es hier in Franken so schön. Das muss ich erst mal wieder zu schätzen lernen :)
 
lol stan08 du bist echt ne Marke, ein Künstler mit der Baumarktplane. Unauffällig ist anders, aber das wollte Christo ja auch nicht sein :)
Christo brauchte nicht unauffällig zu sein, denn er hatte wohl meistens die Genehmigung zur Verhüllung.
Christo und Jeanne-Claude mussten z.B. 23 Jahre auf die Bundestagsabstimmung über das Reichstagsprojekt warten.

Hier: hätte es wesentlich schneller gehen können.
Leider war die auf dem Kipper angebrachte Tel.-Nr. nicht anwählbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Strand am Bärwalder See/Oberlausitz gegenüber des Kraftwerkes Anfang Oktober. Für die Sommertüte mit Biwacksack zu kalt, deshalb war ich auch zum Sonnenaufgang schon munter. Die Wölfe haben uns nicht gefressen. Lag wahrscheinlich daran, dass wir ordnungsgemäß nach Mensch gerochen haben.:eek:
20171001_063930.jpg
 

Anhänge

  • 20171001_063930.jpg
    20171001_063930.jpg
    198,1 KB · Aufrufe: 25
Zurück
Oben Unten