Aktueller Inhalt von stanchen91

1. stanchen91

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

He Leute Bin am Planen von einem neuen Projekt. Farbkombi Blau-Orange-Schwarz. Orange Parts hab ich schon und die harmonieren sehr gut zusammen. Bei Blau haperts.. Könntet ihr mir helfen? Will einen dunklen Blauton, wie beispielsweise die Tune Würger Sattelklemme. Was ich noch brauch, wäre...
  2. stanchen91

hoi : ) ich denk die bilder sagen alles! ich hat meinen spass.. mfg daniel
  3. stanchen91

hoi :) hier mal der aktuelle stand von meiner sanierungsarbeit.. NEU: -Shimano Saint Kurbel 175mm -e13 Kettenblatt 36Zähne -e13 LG1 Taco 2009 36Zähne -ashima rotir windcutter 180/180 mfg
  4. stanchen91

@Heili: Ich kann die bezüglich des Verhaltens nichts sagen.. Hab sie erst diese Woche montiert und darf noch nicht fahren. Im neuen Jahr kann ich mehr zu sagen. :)
  5. stanchen91

Hoi Ich war auch mal wieder aktiv was das schrauben angeht.. Hier ein Teil meiner Sanierungsarbeiten :) Ashima Windcutter ~90g leichter als die Louise Bat Scheibe.. MfG Daniel
  6. stanchen91

Muddy Mary

hoi dudes :) verkauf meine muddy marys.. http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/298428/cat/24 preis: dachte an 60€, ist aber vhb! mfg daniel
  7. stanchen91

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 1

neulich im wald.. mfg
  8. stanchen91

hii :) war heute mal ne runde mitm dreckhüpfer unterwegs.. nach der tour ne kurze dusche geändert hat sich noch nichts, aber bald wird der lenker weichen! bei bedarf einfach ne mail an mich. mfg daniel
  9. stanchen91

hoi leute mal ne frage an die runde. war heute unterwegs und mir sind die hände höllisch verkrampft. woran kann das liegen? hatte/habt ihr sowas auch? danke für antworten mfg daniel
  10. stanchen91

ich schließe mich MO_Thor an, er hat das geschrieben, wies mir auch gegangen ist.. behalte das spaßgerät!!
  11. stanchen91

@harni: danke für den hinweis, werd ich mal probieren.. mfg
  12. stanchen91

@proluckerdeluxe:danke schonmal für die aussage, morgen werde ich mal schaun was sich "noch" machen lässt. habe mal ne frage an euch, wegen lenkerwahl. ich wollte mir was breites holen, dachte an die boobar. wonach soll ich mich da richten, wegen der breite? bin 1,75 groß und etwas breiter...
  13. stanchen91

@proluckerdeluxe:die sind seit anfang drauf, seit dem ich die bremsen habe mai 08. muss aber dazu sagen, das rad stand jetzt fast 1,5 jahre und wurde nicht bewegt.. @Kaprado:da bin ich schon extra vorsichtig weil ich damit schonmal nen problem hatte.
  14. stanchen91

@UmF.DiRtRidEr:wie schon gesagt von proluckerdeluxe "magura louise bat venti disc". mal ne fragen an die runde, woran liegts, das meine bremsen immernoch nich richtig ziehn. zuerst dachte ich es liegt an den belägen, die waren verglast, hab sie dann mit etwas schmiergelpapier angeraut und...
  15. stanchen91

servus leute war heute mal ne kleine runde unterwegs und das ist dabei entstanden verändert hat sich nicht viel, bis auf die gabel, die war beim service da die buchsen spiel hatten.. mfg daniel :)
Zurück