Aktueller Inhalt von Stanislaw

1. Stanislaw

Supershuttle

Habe ein schickes Bionicon Supershuttle (Gabel Doubleagent 180mm, Bremsen Avid Elixir 3, Sram X7) in L zu verkaufen. Bike ist in gutem Zustand. Bitte melden unter [email protected]
  2. Stanislaw

Suche Tout Terrain Singletrailer

Hallo Ich habe einen schönen, orangen Singletrailer (1 Hand, mit Rechnung) zu verkaufen. Der Anhänger ist kaum gefahren (max. 200km) und sieht top aus. Bitte melden unter: [email protected] Gruß, Steffen
  3. Stanislaw

Bionicon Hausrunden am Tegernsee

Hallo Ich habe vor Jahren mal einen Technik Workshop bei Bionicon gemacht. Wir sind dann an den zwei Tagen sehr schöne Touren gefahren. Leider hatte ich damals noch kein gps Gerät und ich kann mich nur nur ungefähr an die Touren errinnern. Meine Frage ist: hat jemand ein paar schöne Bionicon...
  4. Stanislaw

Eurobike 2010 – Bionicon mit grundlegender Modellpflege

das meckern in diesem beitrag überwiegt, typisch deutsch halt ;-) übrigens fahre ich seid langer zeit ein ironwood. für meinen bedarf, touren mit hohem trail anteil und bikepark ein super bike mit gut-ansprechender gabel, aber das ist wie in so vielen dingen ja alles geschmackssache :-)
  5. Stanislaw

Die Bionicon Galerie

6. Stanislaw

Die Bionicon Galerie

ein mann und sein bike.... :)
  7. Stanislaw

Kettenführung von Bionicon (15g, 1.5 Minuten)

Hi Habt ihr denn schon eine Firma, die Euch die Kettenführung produziert ? Ich habe ein kleines Kunststoffspritzguss Unternehmen mit Werkzeugbau und könnte Euch als Bionicon Fahrer bestimmt einen guten Preis und guten Service bieten.
  8. Stanislaw

Die Bionicon Galerie

Hier mal nen Ironwood mit SRAM Hammerschmidt und einem VELTEC V-TWO Laufradsatz von meinem Kumpel Markus. Ich warte noch auf die B-Box, die ist ja leider noch nicht ganz fertig :confused:
  9. Stanislaw

Supershuttle FR Test in Bike 06/09

Hi Nicki...... was ich hier lese verschlägt mir gerade die sprache. du bist doch der nicki, mit dem wir letztes jahr im bionicon workshop waren, oder nicht ? was ist denn mit dir passiert ? damals sah es nicht so aus, als ob du jemals schwierige trails fahren wolltest ;) fährst du jetzt gedopt ?
  10. Stanislaw

Wie gut wirklich?

90kg. das ich nicht lache. ich habe dich beim bionicon workshop letztes jahr gesehen, da waren es aber deutlich mehr kilogramms :-)
  11. Stanislaw

[Video] Biken im Schnee - Infinite Trails in Saalbach

sehr schönes video - tolle kamera technik - welche cam wird da wohl verwendet ???
  12. Stanislaw

Guter MTB-Laden nähe Marburg

das ist ein sehr guter laden.... http://www.loco-motion-sports.com für freeride ist der ganz gut... http://www.simonbikes.de/
  13. Stanislaw

Die Bionicon Galerie

@zeus anscheinend hast du wirklich pech gehabt. wir haben insgesammt 6 bionicon bikes gekauft, und hatten bis jetzt bis auf normale abnutzungserscheinungen keine probleme. da wir unsere räder richtig "rannehmen" -> bikepark, alpencross, marathon, 24h rennen, freeride-rennen, mächtige touren...
  14. Stanislaw

Die Bionicon Galerie

... hier ein paar Bilder vom Grischatrail RIDE Rennen 2008 in der Schweiz ...
  15. Stanislaw

Die Bionicon Galerie

kann man dem tag noch attribute wie width und height mitgeben ?
Zurück