Aktueller Inhalt von stanislaw_d

1. stanislaw_d

Goggle mit Vollmaske

Was soll das bringen?? na, du stellst vielleicht Fragen. von solchen Postings lebt das Forum.
  2. stanislaw_d

Winterschuh mit Klickies?

der Ansatz mit dem Fell ist schon mal ganz gut, dann aber noch Alufolie drüber und mit Moosgummi auspolstern.
  3. stanislaw_d

man will ja Radfahren und die Bock nicht erst Winterfest machen wie zu Zeiten des 2 WK :-)
  4. stanislaw_d

also, ich fahre auch im Winter und du kannst auch zu günstigen Rose Schuh greifen, allerdings die können ruhig groß ausfallen, dann hast du Platz für dicke Socken und es bleibt warm. Wichtig ist, daß du insgesamt warm angezogen bist-überspitzt gesagt, wenn du ne Sommerjacke dazu anziehst...
  5. stanislaw_d

wasserdichte bike-winterschuhe

Gummistiefel sollten dicht halten.
  6. stanislaw_d

Zwei Kleidungsfragen, ein Fred :)

also zu Punkt 1 wenn bei den jetzigen kühleren/kalten Temperaturen noch Regen hinzukommt, dann wirst du zum Eiszapfen mit deinen Beinlingen.
  7. stanislaw_d

Wohin mit den Rädern bei Kälte?

ja-gönnt mal euren Rädern einen schönen Urlaub im Süden.
  8. stanislaw_d

Helm für Großkopferte ;-)

Kopf groß so in etwa wie Herman Munster?
  9. stanislaw_d

butter bei die fische...rocky gegen andere

kann es einfach nicht glauben, daß einer erst mit einem Rocky liebäugelt und dann so ein ....... kauft. es gibt auch ein Mittelding.
  10. stanislaw_d

suche CC / Touren Fully um 2000,-

sorry-ich konnte ja nicht ahnen wie vernunftbegabt du bist. ich für meinen Teil würde halt nicht so viel Geld für so ein gewöhnliches Rad ausgeben. Das Rad hast du ja schließlich länger und mit der Zeit kannst du dann die Teile gegen höherwertige austauschen.
  11. stanislaw_d

na, bitte nicht das österreichische Forum. aber wenn du auf Comic Sprache und tiefes Niveau stehst, dann ja.
  12. stanislaw_d

das sehe ich auch so-da kaufen sich Leute Fahrräder, wo die Gabel den 3x Wert des Rahmens hat. Du hast 2000€ und kaufst den Rad bei Rose? du mußt es ja wissen. lg
  13. stanislaw_d

Wieviel Geld für günstigen Spiele-PC

die Liste ist schon mal ganz gut, ich würde aber einen Intel Prozessor mit einer Nvidia 8800 320 Gts verbauen. Der Thread Ersteller hat nämlich nach aktuellen Spielen gefragt.
  14. stanislaw_d

Nie wieder HiBike

sag mal, bist du auf den Kopf gefallen? bei Hibike kannst du deinen Auftag online nach der Bestellung nach Verfügbarkeit einsehen - gibt nur wenige Versänder wo du das machen kannst. wenn was nicht lieferbar ist, dann machst du einen Anruf und stornierst oder bestellst was anders halt...
  15. stanislaw_d

Erfahrung mit HiBike

habe auch schon verschiedene Versänder durch, und ja-hibike gehört zu den besseren(leicht untertrieben).
Zurück