Zwei Kleidungsfragen, ein Fred :)

Registriert
1. Mai 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Ronsdorf
Hallo,

ich habe direkt zwei Fragen, wollte aber nicht zu jeder einen Fred öffnen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Hier die Fragen, brav nummeriert :) :

1. Ich überlege mir Windstopper Beinlinge zu kaufen. Bleiben die auch Winddicht wenn sie vom Regen nass werden sollten?

2. Ich habe vom Stadler einen Dynamics Katalog bekommen. Taugen die Klamotten was, und werden die vielleicht bei einem namhaften Hersteller produziert?
 
also zu Punkt 1


wenn bei den jetzigen kühleren/kalten Temperaturen noch Regen hinzukommt, dann wirst du zum Eiszapfen mit deinen Beinlingen.
 
Naja, das Problem kenn ich von den Pro Feet Beinlingen auch schon.
Ich finds auch gar net schlimm, wenn die nicht mit dem Schuh abschließen, Hauptsache zur Hose hin ist kein Spalt.
 
Ich suche preiswerte aber nicht billige Kleidung für die ungemütlichen Tage des Jahres. Habe in einem Laden heute eine Windstopper Softshell Jacke angehabt, leicht gefüttert, aber 129€ teuer. Das ist mir zu teuer, obwohl die Jacke wirklich toll passte. Habt ihr da Empfehlungen?
 
Ich habe Radhosen vom Stadler, 2 kurze und 1 Halblange, bin mit beiden hochzufrieden. Komme mit dem Sitzpolster gut zurecht. Die Trikots sind auch super, wobei es in den Stoffen schon Unterschiede gibt, wie bei anderen Trikots auch. Ich habe eines in ganz weichem Stoff, gibt aber auch welche, die sich mehr nach Plastik anfühlen. Stadler hatte mal welche aus ganz weichem Fließstoff, fühlte sich original an wie die von Gore, das ist eines der besten Trikots, die ich habe. Habe aber auch ein teures von Gore, das absolut blöd ist, sauschwer und trocknet kaum.
 
Zurück