Aktueller Inhalt von Stanitzel

1. S

Geländeradsportstammtisch

Wir sehen uns! Grazias F.
  2. S

Chemnitz ... reloaded

Ich bin dabei, wir sehen uns um 10 Uhr!
  3. S

Ja, ja wie die Zeit vergeht... Vor lauter Schnee hast Du wohl nicht bemerkt, dass der März schon wieder vorbei ist. Nun will ich Dich mal aus dem Winterschlaf reißen, du meinst sicher den 09. April 2010, oder? VG aus Chemnitz (wo schon Frühling ist...)
  4. S

DIMB IG Dresden & Umland

Jetzt heißt es, die Miriquidi Bike Trails wären nicht genehmigt. Da weis wieder mal die linke Hand nicht was die rechte macht und wir leiden darunter. Seltsam, denn unter den folgenden Link von Sachsenforst http://www.smul.sachsen.de/sbs/6438.htm werde ich weitergeleitet auf...
  5. S

Knecht Ruprecht Tour im Erzgebirge

Kalorien sind beim biken durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Kalorien!
  6. S

Knecht Ruprecht Tour im Erzgebirge

Hallo BergRadFahrer/innen, viele Weihnachtsgrüße aus "Ruß-Chams"! Ich hoffe, wir sehen uns alle vollgefressen am 27. zur Tour.
  7. S

...da wird sich die Steff aber ärgern, wenn sie an MEINEM nicht rumspielen darf...
  8. S

take it easy, Italiano. ; )
  9. S

Na, Forsthäusler, lass mal die Kirche im Dorf. Komisch, die hier am lautesten schreien (Randon) waren wohl am längsten im Netz?! Aber GPS etc. sind schon ein Thema für´nen MTB-Stammtisch, oder? P.S.: einige Touren siehe www.everytrail.com Suchwort: Miriquidi Wir sehen uns zur...
  10. S

GPS-Touren Sächsische Schweiz und Erzgebirge

- für alle "Ceranfeld-Telefonierer": Mit dem App "Trails" fürs iPhone lassen sich .gpx - Dateien on Tour erstellen, verwalten, im- und exportieren. Verwaltet wird das Ganze über www.everytrail.com . Dort gibt´s inzwischen auch schon einige Biketouren aus dem Erzgebirge (Suche unter: Miriquidi)
Zurück