Aktueller Inhalt von Stanley155

1. S

Entscheidungshilfe- Simplon LEXX vs. Speci FSR Sj vs. Ghost AMR

Hallo Zettler_Radler! Nach langen Nachforschungen im Internet und Quälereien der MTB-Händler, habe ich mir vorigen Donnerstag das Lexx X9 gekauft. Mein Favorit war das Lexx SLX. Ich hätte das Bike genauso aufgerüstet wie du. Da ich aber dann mit dem Preis über 2400.- Euro war, war die...
  2. S

Fully bis € 2400,-

Hallo Andi! Habe mir das Rad angesehen und mich auch kurz vom Händler über´s Telefon beraten lassen. Er hat gesagt, das er mir mit meiner Größe (182 cm) und mit meinem Gewicht (85 kg) das Vorjahresmodell empfehlen würde, da er bei dem neuen Modell keine Erfahrungen mit so gewichtigen Männern...
  3. S

Fully bis € 2400,-

Hast du zufällig Erfahrung mit einem Canyon.
  4. S

Fully bis € 2400,-

Hallo Hopfer! Danke für den Link. Habe schon darin gestöbert. Hört sich wirklich TOP an. Nochdazu um den Preis. Muss mal schauen wo bei mir in der Nähe ein Canyon Händler ist. Wie siehts aus mit der Rahmengeometrie? Bei uns ist nämlich ein Händler der die Marken Cube, Trek und Gary Fisher hat...
  5. S

Fully bis € 2400,-

Danke! Geiler Tipp! Muss ich mir dann gleich mal anschauen. :daumen:
  6. S

Fully bis € 2400,-

Echt geiles Bike, aber die 2400,- sind schon meine Schmerzgrenze!
  7. S

Fully bis € 2400,-

Hallo ChristianXC! Es muss kein Carbon Rahmen sein. Außerdem glaube ich bekomme ich um 2400,- sowieso kein Fully mit Carbon Rahmen.
  8. S

Fully bis € 2400,-

Hallo Zusammen! Da ich mir in den nächsten Wochen ein Fully anschaffen will und ich überhaupt keinen Plan habe "Welches"! Bitte ich euch um eure Hilfe. Ich bin Neueinsteiger und möchte ein wenig in den Wäldern und Bergen herumtollen. Bin keiner der Downhill oder so ähnliche extreme Sachen...
Zurück