Aktueller Inhalt von Stanze

1. S

Gmiatliche Partie

ja des Marienbergjoch bin i des Jahr scho 3x anganga, aber immer no schneedecke und auf radl tragn und durch den schnee latschen steh i net besonders. :D nana so ab und zu a längere tour isch ja koa Problem. Aber wann i mir so anschaug, was du so fahrscht in der Woch, dann hascht mit mir koa...
  2. S

Gmiatliche Partie

Grias Eich I bin Bikerin am Miaminger Plateau und suach leit fürs gmiatliche bergkraxeln. Nit die wahnsinnigen, bei denen es unter 5h nit zählt ;). Nett war nähe IBK oder glei bei mir obn. Also vielleicht geht ja was in der nächsten Zeit! lg Stanze
  3. S

Garmisch Bike Festival - Startplatz zu vergeben

was ist los mit Dir...verletzt?:confused: Ich würde ja gerne Deinen Startplatz übernehmen, aber die lange ist mir als Hobbyanfängerin zu heftig.:rolleyes: Bin mir aber sicher du findest wen. lg Stanze
  4. S

Grüße aus Mieming

Hi, Ich bin die Stanze aus Mieming in Tirol, 36 Jahre alt und habe letztes jahr mit dem Mountainbiken angefangen. Alles weitere könnt ihr mich ja fragen, wenns Euch interessiert. lg Stanze:love:
  5. S

Bike-Gruppe Innsbruck

Hi, wollt mich mal vorstellen! Ich bin aus Mieming, 36 jahre alt und habe letztes Jahr erst zum Mountainbiken angefangen...bin aber schon recht fanatisch ;-). Habe letztes WE meinen ersten Marathon hingelegt, bin als letzte ins Ziel gefahren...war aber gigantisch. Möchte am 12. Juli die...
Zurück