Aktueller Inhalt von Staples

1. S

Suche 26er Fully Rahmen Größe S/M

Also die 1550 sprengen den (preislichen) Rahmen um ein vielfaches.. die Variante mit dem neuen Cube klingt natürlich auch verlockend! Trotzdem immernoch offen für Angebote im Bereich < 200 € - hat niemand mehr was rumliegen was passen könnte? :)
  2. S

Hi, danke fürs Angebot, aber liegt doch zu weit drüber und begeistert Sie nicht zu sehr :) VG
  3. S

Hi, ich suche für meine Freundin einen einfachen Fully Rahmen in Größe S/M (14"/15"/16") - gerne auch auf eine Geometrie die auf Frauen ausgelegt ist.Das Einsatzgebiet ist hauptsächlich für Touren auf Feldwegen/Fahrradwegen gedacht. Steuersatz 1 1/8" und Hinterrad Schnellspanner 135mm...
  4. S

Slide

An meinem Slide 130 8.0 habe ich an der JD Vario ein spürbares Spiel, wenn ich die Hand auf den Sattel lege und leicht nach links/rechts drehe. Beim Fahren bisher noch nichts spürbar.. Hatte Sie deshalb schonmal eingeschickt und eine Neue bekommen, jedoch mit dem gleichen Problem :confused:. Da...
  5. S

Suche Luftdämpfer 190mm

Ich habe noch einen x-fusion o2 PVA dämpfer. Falls interesse besteht dann melde dich einfach mal per PN
  6. S

Zeigt her eure Bergamonts!

Auf dem Bild ist sie auf 160mm ausgefahren. Lässt sich aber auch auf 125 absenken. Konnte gestern nur ne kurze Runde drehen, aber auch bei 160 fand ich das Fahrgefühl ok. Fahre sie aber auf 140mm-150mm. Das passt dann perfekt für mich.
  7. S

Ja war direkt nach der Montage das Foto, zum jetzigen Zeitpunkt sind sie verschlossen, keine Sorge :D
  8. S

Mein Threesome 5.8 mit einigen anderen Parts :)
  9. S

Suche Avid Elixir

Hab vergessen zu sagen, dass die günstigeren Modelle ala Elixir 3 oder 5 reichen. Preislich sollte es eher bei um die 100€ *maximal* angesiedelt sein.
  10. S

Suche Avid Elixir

Ich suche eine Avid Elixir für Vorne und Hinten. Die Farbe ist erstmal nebensächlich und Scheiben sind auch nicht zwingend nötig. Falls ihr was rumliegen habt einfach mal anbieten bitte!
  11. S

Federgabel und Dämpfer (RS, Mrazzochi,FOX,usw.)

Zwar kein RS oder Marzocchi aber auch nicht schlecht: Ich habe einen x-fusion o2 PVA dämpfer in 200/57mm Hub. Selber vor kurzem gebraucht gekauft, aber nun doch nicht im Einsatz gewesen. Vorbesitzer meinte aber Funktion ist top. Äußerlich macht er auch einen sehr guten Eindruck. Bei...
  12. S

Suche VR QR20 oder kompletten LRS

Hi, eigentlich brauche ich nur ein VR mit QR20. Ist für All Mountain/ Freeride gedacht. Falls Ihr einen Satz habt mit hinten 135mm Schnellspanner ist das, je nach Zustand, auch möglich. Farbe schwarz oder weiss. Preislich bitte pro Rad nicht über ~50€. Gruß Staples
  13. S

Suche Federgabel 130-150mm

Weder 1 1/8 zoll noch 130-150mm... ps: Suche noch immer :-)
  14. S

Suche Federgabel 130-150mm

Hallo, Ich suche eine Federgabel mit 1 1/8" und mindestens 18cm Schaft. Preislich sollte sie sich auf jedenfall unter 200 Euro bewegen. Bevorzugt Schnellspanner, aber Steckachse ist auch möglich. Gruß
  15. S

Kona Stinky Six, Bergamont Evolve 5.9 oder Ghost ASX 4900

ich habe XL. Aber die Sattelstang reicht noch gute 20cm raus. Ich habe eh die Vermutung das der Rahmen sich kaum ändert sondern nur die Sitzrohrstange "verlängert" wird. ^^
Zurück