Aktueller Inhalt von star-fish

1. S

Canyon Strive CF 2015 - Wartezimmer

Hallo zusammen, würde mir gern ein Strive CF 2015 bestellen. Welche Rahmengrösse würdet ihr empfehlen? Bin 1,84m groß und habe Schrittlänge 88cm. Canyon Homepage sagt L (Race).
  2. S

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Meine Neuanschaffung :-)
  3. S

Lux CF 2014

Bin heute mal mit 8/12 bar gefahren. Morgen mache ich mal noch einen Tick mehr rein.
  4. S

Lux CF 2014

Habt ihr eine Ahnung wo ich den richtigen Luftdruck für die beiden Dämpfer (RockShox) finde? Oder habt einen Tip was ich am bestem mit 80kg fahre?
  5. S

Scott Genius 10 Modell 2010

Verkaufe mein fast neues Genius 10 da ich ein günstiges Limited an der Hand habe. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250650331767#ht_784wt_1139
  6. S

Allgemeiner Genius Tech Thread

Kann mir jemand sagen wo ich das Programm bekomme um den Druck für den Dämpfer zu errechnen, auf der Scott Seite finde ich es leider nicht.
  7. S

Allgemeiner Genius Tech Thread

Was kann der Dämpfer vom Genius 2010 eigentlich maximal ab an Druck?
  8. S

Canyon Ultimate CF 9.0

Falls noch jemand von euch was nettes für den Sommer braucht http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250632438509&ssPageName=STRK:MESELX:IT
  9. S

Wartezimmer 2009

Wie viele Tage sind denn zwischen der Kommissionierungs Mail und der Versandbestätigung vergangen?
  10. S

Avid Juicy 7 Carbonhebel nachrüsten?

einmal up :daumen: würde mich nämlich sehr interessieren ob dies geht
  11. S

Scott Ransom - Wer fährt bzw. hat eins?

Habe das MC10 und XC9 gerade abgeben, hatte eins in Göttingen und eins in Köln stehen. War mit dem MC10 wesentlich zufriedener als mit dem XC9.
  12. S

Scott Ransom - Wer fährt bzw. hat eins?

Hallo, ich fahre seit gestern ein Ransom 10. Vielleicht kann mir ein anderer Ransom Fahrer einen Tip geben wie ich am besten den Dämpfer aufpumpe. Beim abschrauben des Ventils der Pumpe geht immer sehr viel Luft verloren. Was mache ich falsch?:confused:
  13. S

Die große Canyon-gallerie

@Rerun meine Peadalen sind noch nicht da, deshalb müssen es die noch ein paar Tage tun.
  14. S

Die große Canyon-gallerie

Endlich ist es da :D
  15. S

Wartezimmer 2006

Hab mein XC9 heute bei der Post abgeholt:D , echt Top das Teil. Noch viel Spaß beim warten;)
Zurück