Aktueller Inhalt von stardust1234

1. S

Galerie Lenker & Vorbauten

Die Griffe sehen super bequem aus !!
  2. S

So Kamera war defekt, jetzt ein Foto von meinem :-)
  3. S

Hallo zusammen, da mich das Thema Vorbau / Lenker etc. z.zt. beschäftigt habe Ich mir überlegt, hier eine kleine Galerie ins Leben zu rufen, wo jeder sein "bestes Stück" präsentieren kann und seine Erfahrungen postet. :daumen: Mir ist bei dem stöbern durchs Forum aufgefallen, das eine vielzahl...
  4. S

GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

Wie findet Ihr das ? ich habe das mal zeichnen lassen aber es soll ein "normales" Trekkingrad werden mit Schutzblechen eher als Cityrad - too much ?
  5. S

Chariot CX1

hammer, das stimmt ! Ich bin begeistert :-)))) Super Tipp !!!
  6. S

Chariot CX1

Naben zusammen, ich hoffe das Thema ist hier "richtig" :-) Wir haben den CX1 und das Problem da bei ist, das der Wagen mir zu klein ist, bzw. die Griffe sind zu kurz... Kennt jemand eine Idee, was/wo/wie man da machen bzw. kaufen kann? In div. Online Shops habe Ich lediglich "normale"...
  7. S

Suche Trekkingrad

Tolles Rad, gibt's aber nur bis RH 60 :(
  8. S

Suche Trekkingrad

btw - Ich denk auch das 13 kg "problemlos" ohne Carbon möglich ist. kommende Woche ist Messe in essen, vielleicht fahre Ich da mal hin !
  9. S

Suche Trekkingrad

Hmm ja gutes Feedback ! Ich überlege mir auch ein zusammenzustellen, wobei mir die "Einzelkomponenten" nicht so wichtig sind, das Gesamtpaket sollte stimmen. Klar soll das rad leicht sein, Ich denke so wie Du geschrieben hast sind 12-13kg absolut akzeptabel. 17 KG könnt definitiv nicht in...
  10. S

Suche Trekkingrad

hmm die radons sind Irgendwie schwer wegen der Größe zu beurteilen - Ich brauche 62 bzw. 64 cm RH und die 64er Radons haben eigentlich lt. Geometrie nur 61,5cm... komisch... Das große Problem ist fast kein Händler hat so ein Bike in der Preisklasse / Größe da, das ist echt schwer! Ich schaue...
  11. S

Suche Trekkingrad

oh super, das sind ja mehr infos als Ich erwartet hatte :-) Ich habe auch schon gelesen heute, das Trekkingbike große Räder 2010 getestet hat. Insbesondere ist auch mein Gewicht von 105 kg nicht zu vernachlässigen... Ich brauche das Rad eher als "schönwetter" Bike und das auch nicht...
  12. S

Suche Trekkingrad

Naben zusammen, Ich suche zu meinem MTB nun ein Trekkingrad, zum bequemen fahren mit der Familie also "alltagstauglich". Ich wäre bereit bis 2000 auszugeben, habt ihr irgendeinen Tipp für mich? Ich brauche allerdings eine Rahmenhöhe von ca. 64cm... Strecke ist 50% Waldautobahn 50% Straße
  13. S

Grüße aus dem Königsforst

welcome :-)
  14. S

Historiche Daten Oregon

Hallo zusammen, Ich habe mein Oregon einschicken müssen da es nicht mehr einzuschalten war - habe ein neues Gerät bekommen, jedoch sind meine "historischen" Daten weg. Kann man die Irgendwie ändern, das Ich z.B. meine Gesamtkilometer wieder aktuell habe?
Zurück