Aktueller Inhalt von Starrbiker

1. Starrbiker

Tubelessprobleme

Hallo Freunde ! Ich habe DT Swiss Laufräder M1700 mit Hans Dampf Tubelesseasy drauf. Kürzlich habe ich auf Tubeless umgerüstet mit 60 ml Doc Blue pro Felge. Nun zum Problem. Fahre ich mit weniger als 2 bar Druck und dewr Reifen muss auf verblockten Trails arbeiten, verlier ich Luft. Ich mußte...
  2. Starrbiker

Den hatten wir schon im letzten Winter. Auch viel Erfolg !

Den hatten wir schon im letzten Winter. Auch viel Erfolg !
  3. Starrbiker

CC/Tour um Erfurt, die zweite

Ich würde bei Euch gern mal mitfahren, wenn Ihr am We eine Tour fahrt!
  4. Starrbiker

Das war oben auf dem Rennsteig, da toure ich am liebsten

Das war oben auf dem Rennsteig, da toure ich am liebsten
  5. Starrbiker

Rennsteig in 4 Tagen

Hallo Freunde ! Ich will Ende August ne kleine Rennsteigtour fahren. Start ist in Zella-Mehlis bei Oberhof. Auf dem Rennsteig bin ich am Grenzadler. Von da geht es am 1. Tag runter nach Hörschel, am 2. wieder hoch bis zur Schmücke,am 3. bis Blankenstein und am 4. zurück nach Zella-Mehlis. Den...
  6. Starrbiker

Laktatmessung in Südthüringen

Hallo Sportsfreunde! Ich wohne in Zella-Mehlis in Südthüringen. Ich möchte jetzt mal eine Laktatmessung zur besseren Trainingssteuerung machen lassen. Wo kann man das machen lassen, wer ist empfehlenswert, was wird es kosten? Olaf
  7. Starrbiker

SUCHE/Biete MfG zum Bikefestival Riva von München

hat sich schon längst erledigt........................:teufel:
  8. Starrbiker

Bikefestival Riva

Hallo Freunde ! Am 30. April diesen Jahres fahre ich mit meinem Golf 5türer an den Gardasee zum bikefestival nach Riva. Dort bleibe ich bis Sonntag und nehme mit was geht, so an Touren einschließlich des Marathons. Ich biete eine Fahrgemeinschaft an, ein Platz ist noch frei ! Ich fahre von 98544...
  9. Starrbiker

eclipse, latex oder wie gehabt gummi?

hallo alle Biker, die hier geschrieben haben ! Ich danke Euch sehr für Eure Erfahrungen und Tipps. Ich muß wahrscheinlich viel pumpen in Zukunft, denn Latex scheint mir die goldene Mitte zu sein. Viel pannenfeie Kilometer beim Biken wünsche ich!
  10. Starrbiker

eclipse, latex oder wie gehabt gummi?

Hallo Biker hier im Forum! Ich will kurz vor meinem ersten marathon seit längerer zeit mein Bike noch ein bischen tunen. da schweben mir die ultraleichten PU-eclipseschläuche vor. Nach allem was ich bis jetzt so gelesen und gehört habe, sind die Dinger aben nicht so robust wie behauptet...
  11. Starrbiker

Marathon im Herbst

Hey Leute ! Das sind echt gute Ideen von Euch ! Danke ! Der Talsperrenmarathon ist mein heimlicher Favorit!:p MfG Olaf
  12. Starrbiker

Marathon im Herbst

Hallo Leute ! Im Herbst als krönenden Saisonabschluß möchte ich einen marathon auf der längeren Distanz fahren. so ab 100 km und 2000 Hm. Im September oder von mir aus im hoffendlich goldenen Oktober. Habt Ihr da Tipps oder Vorschläge für mich ? MfG Olaf
  13. Starrbiker

magura Pro 2002

hallo Tourenfahrer und Marathonisti unter Euch ! habe hier http://www.ebay.de/itm/181020894003?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 einen stabilen aber nicht ganz leichten aber unzerstörbaren wie problemlosen Radsatz angeboten. MfG Olaf
  14. Starrbiker

Magura Pro Nabe

hallo Biker! Hier http://www.ebay.de/itm/181020894003?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 habe ich Magura Pro Laufräder angeboten. Wollte das hier im Forum mal kundtun, als mir Eure Diskusion um die Magura Pro auffiel........ MfG Olaf
  15. Starrbiker

BOR 1266XM Black Tusk

Ja, Preis/Leistungsverhältnis schätze ich auch top ein. Ich glaube ich werde viel Spass mit den Laufrädern haben auch wenn ich jetzt meinen fahrstil etwas umstelle.Soll ja nix kaputtgehen! Vielen dank für die Antworten! Hab sie mir jetzt bestellt- der spass kann losgehen! Am Wochenende...
Zurück