Aktueller Inhalt von startcolna

1. startcolna

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Geschmackssache...
  2. startcolna

RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Ich bekomme seit zwei Tagen keine NL mehr, ist in drei Jahren noch nie vorgekommen... Kann man den gar nicht neu abonnieren?
  3. startcolna

Craft Bike Days 2023: Prime Rocket – Grüner die Glocken nie klingen

Dieses Sattel"rohr" missviel mir auch schon, als es bei Canyon aufkam, ich glaub, die hatten damit begonnen, oder?
  4. startcolna

Campagnolo Ekar 1x13 Gravel Gruppe

Ich habe immer die: https://r2-bike.com/HOPE-Center-Lock-Ring-for-Quick-Release-and-12-15-mm-Thru-Axles-silver
  5. startcolna

So einfach kann es gehen. Wenn ich nicht schon einen gekauft hätte, würd ichs auch versuchen.
  6. startcolna

Mich nervt, dass es bei Campe oft Sonderlösungen braucht, relativ einfach…
  7. startcolna

Deine sind schon da? Meine sind grad im Versand. Wo hast du den NRW Freilauf für die ATR gekauft und welchen?
  8. startcolna

Mein Gott, deren Ernst?! Hab mir bei RCZ die Shamal gekauft und Hope Ringe… Bin ja wirklich ein Campa-Fanboy aber manchmal nerven sie mich schon etwas!
  9. startcolna

Was?! Ich habe vor zwei wochen bestellt und da rührt sich garnichts!!
  10. startcolna

Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

Was für eine M E G A Farbkombi du an diesem Rad hast!!! Da bekomm ich fast bock auf ein drittes Gravelbike!
  11. startcolna

Versuch mal, den Code beim Kaufvorgang erst einzugeben. Nach der Zahlungsmethode und der Versandart kommt nochmal "Code". Dann geht es normal, so hat es mir auch RCZ geschrieben.
  12. startcolna

Alles 3D-Druck, oder was?: 15 futuristische Bikes und Teile auf der Formnext 2023

Ganz nett, aber bei jedem Bild dacht ich mir, warum einfach wenns auch kompliziert geht?!
  13. startcolna

Heut ist die Ekar wieder drin!
  14. startcolna

Wo hast du bestellt? Gibt es Infos zu den Ekar Bestellungen bei RCZ? Edit.: „Überverkauf“… sowas geht heutzutage noch in der voll digitalisierten Onlinehandelwelt?!
  15. startcolna

Ok… gestern Abend hab ich mir die Gruppe zusammengestellt, da waren es 580, heute morgen schon wieder über 1k…
Zurück