Aktueller Inhalt von startcolna

  1. S

    Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

    Könnte mir jemand bitte den mittleren Abstand der Schrauben im Oberrohr ausmessen (mein Rad steht in der anderen Wohnung), ich meine es waren 7,5 oder 8,5 cm.
  2. S

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Seit der Fertigstellung erst das zweite Mal zusammen unterwegs, hoffen auf mehr Freizeit. So eine schöne Alternative zum RR und MTB!
  3. S

    Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

    Sag mal, wie zufrieden bist du eigentlich mit den Gravelking? Meine Frau beklagt sich in manchen Situationen über deutlich zu wenig Grip.
  4. S

    Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

    Du bestellst wohl auch so oft wie ich bei R2, wenn ich mir dein Flaschenarsenal angucke 😉
  5. S

    Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

    Ich kam noch nicht zu neuen Fotos, drum nur ein paar der Gabelscheide. Wie man sieht, sieht man nicht viel... ich geb auch zu, evtl hätte man das professionell machen sollen. Der Gabelschaft folgt noch.
  6. S

    Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

    Ich hatte mal begonnen, die Gabel von @.jan aufzusägen, ganz nach der Manier des US-YouTuber. Allerdings hat das mit meinem Dremel und trotz Bewässerungsanlage dermaßen viel Carbonstaub verursacht, dass mir das zu heikel war. Allerdings habe ich den Gabelschaft aufgesägt und in einer...
  7. S

    Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

    Ich bin erst am Donnerstag wieder zuhause und kann nachschauen, falls dir das nicht zu lang dauert.
  8. S

    Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

    Das Teil sollte doch jede Einfachfahrerin übrig haben, oder? Ich meine, dass ich das damals bei meinem abgeschraubt habe. Wenn ich den Umwerfersockel noch habe, kannst du den gern haben.
  9. S

    Campagnolo Ekar 1x13 Gravel Gruppe

    https://www.cycling-parts.ch/campagnolo-road-disc-brake-bleeding-kit-entlueftungskit.html
  10. S

    Campagnolo Ekar 1x13 Gravel Gruppe

    Habe meins bei Bike24 bestellt, ist aber etwas her. Hast du dir das rote Öl schon besorgt? Ich könnte dir mein Set leihen.
  11. S

    Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

    Kauft denn wirklich jemand ein Rahmenset für 2.500 Euro wo nicht Trek, Spezi oder sonst eine große Marke draufklebt? Ich mein, "BALDISO" liest sich jetzt auch nicht sonderlich gefällig, finde ich...
  12. S

    Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

    Das Band war ca. 3 Mal um die Felge gewickelt und trotzdem war jede Menge Milch in der Felge. Ich war eine Woche nicht beim Rad und als ich zurück kam, war der Reifen platt. Und ja, das Band ist sehr inflexible, fast wie so ein altes, normales Schwalbe Felgenband.
  13. S

    Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

    Es war Milch drin. Hab sie abgelassen und weggeputzt um zu schau was los ist...
  14. S

    Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

    Dank dir, mal wieder!
  15. S

    Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

    Die haben den LRS geliefert: https://superlight-bikeparts.de/ ... und das war schon ein Kampf!
Oben