Aktueller Inhalt von Staubkuchen

1. S

Hardtail oder Fully??ß

Ist das Federbein, oder auch Dämpfer von dem POISON bike gut?????? CYA JOHN
  2. S

Hardtail oder Fully??ß

Ich bin ein wissenbegierieger Rookie also gehbt mir so viele Antworten wie möglich!!! CYA John:bier:
  3. S

Hardtail oder Fully??ß

Reicht den 48 cm größe, bin immerhin 1.95-2.00 m groß weiß ich nicht so genau, gehen wir mal von 2m aus!!!!!! Also di Größe des Rahmens!!!! CYA MFG John :bier: :lol: :D :p
  4. S

Hardtail oder Fully??ß

Hersteller: Poison Modelljahr: 2003 - 7005 Alu double butted - Federweg: 12,5mm/15mm - DNM-ST08-RC (einstellbare Zug- & Druckstufe) - Reifenfreiheit bis 2,7" - Disc-Aufnahme f. int. Standard - industriegelagerter Vierlenker - Verstärkungsgussets - kompaktes Design -...
  5. S

Hardtail oder Fully??ß

Naja hi@master!!!!! Naja ist das 1500€ für Komplettbike oder nur Rahmen!!!!! Sag mal an und mach mal nen Link rein wo du das BIke her hast wenns komplett ist, wegen den teilen ebenhald ne??? Naja cya !!!!!:bier: :lol: :lol: :lol: :lol: :cool: :D
  6. S

Preis von Ghost FR Northshore

Modell: FR Northshore, Rahmen: 7005 T6 DB Active, Vorbau: FSA DH-300 DH 1.5, Gabel: Manitou Sherman Breakout, Steuersatz: FSA The Big Fat Pig, Lenker: GID High Rise DH, Pedale: Shimano PDM424, Sattelstütze: GID Light Laser, Sattel: Selle Italia Carve, Schaltwerk: Shimano XT, Umwerfer: Shimano...
  7. S

Hardtail oder Fully??ß

Also was schätzt ihr denn was das Komplette Ghost FR Northshore kosten würde???? 2000-2200 €???? Naja schätzt mal oder wenn ihr genauere INFO habt lasst sie mir zukommen!!! CYA STAUBI :bier:
  8. S

Ghost FR NORTHSHORE

Modell: FR Northshore, Rahmen: 7005 T6 DB Active, Vorbau: FSA DH-300 DH 1.5, Gabel: Manitou Sherman Breakout, Steuersatz: FSA The Big Fat Pig, Lenker: GID High Rise DH, Pedale: Shimano PDM424, Sattelstütze: GID Light Laser, Sattel: Selle Italia Carve, Schaltwerk: Shimano XT, Umwerfer: Shimano...
  9. S

Welche GAbel für Scott Boulder!!

Naja ich denke mal!!!!!! DIRT und STREET fahren!!!!! CYA :lol: :lol: :lol: :mad: :lol: :mad: :lol:
  10. S

Welche GAbel für Scott Boulder!!

Naja nach langem hin und her gerechne mit meinem Konto, bin ich zu der Entscheidung gekommen das ich mir eine neue Gabel für mein Scott Boulder kaufen möchte! Welche GAbel würdet ihr mir denn Empfehlen, habe zur Zeit eine MANITOU SIX ELITE SUPER Ich bin auf eine Marzochhi Dirtjumper 2...
  11. S

Hardtail oder Fully??ß

Also, ich hab nochmal heute mit dem Händler meines Vertrauens gesprochen!!!! Also.......... Ich werde mein jetziges Hardtail mit neuen Bremsen und einer neuen Gabel ausstatten!!!! CYA MFG JOHN JANßEN Aber bitte gebt mir ne Empfehlung wäre eine Dirtjumper 3 gut???
  12. S

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes

Oki das wird mal mein Bike!! Hab aber noch nicht die Kohlen:mad: Shit!! Naja Guckts eucha n!"!!!:bier:
  13. S

Hardtail oder Fully??ß

Irgendwie hab ich mich aber in diese Ghostbike verliebt!!! Sagt mal eure erliche meinung ZU dem Bike!!! Ist es Gut???? Also das wärs für mich über denPreis fürs komplette bike mach ich mich noch schlau bis denne. Müsst den Post zu dem Bike mal oben suchen!!! CYA :lol: :lol: :lol:
  14. S

Suche Biker/innen aus dem Großraum Hannover

Hi, ich 16 jahre alt, bin selber noch rookie und spare grade auf ein neues Bike, zur Zeit suche ich trainingspartner um Kondition aufzubauen und die vielleicht gute Strecken in der Umgebung zum Dirt und DH kennen. Bin aber auch gewollt was anderes zu fahren!!!!!!! NAJA CYA!!!!!!!! MFG...
  15. S

Hardtail oder Fully??ß

FR Northshore Rahmenset Rahmen: 7005 T6 Rahmenhöhen: 44, 48, 52, 56 cm Lenkwinkel: 69° Sitzrohrwinkel: 73° Oberrohrlänge: 570 mm Steuerrohrlänge: 130 mm Steuerrohrdurchmesser: 1,5 Zoll (OnePointFive) Federweg: 150-160 mm Sattelstützendurchmesser: 31,4 mm Federelement Einbaumaß: 190...
Zurück