Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Harry,
danke für Dien RM, das hat sich mittlerweile erledigt. Ich habe eine neue Elektronik in die Lampe bekommen, damit funktioniert alles wieder bestens. Rg war nicht erforderlich, Kosten sind keine entstanden und in 5 Tagen war inkl. Versand alles erledigt -> Top Service!
Grüße,
Dirk
Hallo Harry,
ich habe Deine Lupine Blika RX 7 gekauft. Ich denke der 6,9 Ah Akku ist kaputt und würde deshalb gerne bei Lupine einen Tausch anfragen. Kannst Du mir dazu die originale Rechnung zukommen lassen?
Danke und Grüße,
Dirk
Lagertausch, 11er Enduro
Hallo zusammen,
muss meine Lager tauschen und frage mich, ob der original Lagersatz zu empfehlen ist. Ich finde einen Defekt nach 2 Jahren etwas früh und würde nach Möglichkeit gerne etwas hochwertigeres verbauen.
Für ein paar nützliche Hinweise und Bezugsquellen...
Sag ich doch schon seit Jahren ...
Hast meinen Tip mit der Weintanke probiert? Hier ist ein Besuch eigentlich Pflicht!
Müssen wir uns mal drüber unterhalten, 2004 war das Wetter auf'm Censo glaub schöner ... hast den Busch umgefahren?
10:05 Abfahrt bei Micha
11:05 2x 0,5 in braungelb zur Stärkung eingenommen, deponiert von Falk am Albäumle - Vielen Dank!!!
12:05 - 12:40 Verabschiedung bei Micha mit 2 Böcken
Schön wars, Frohes Fest!