NoNames - Schwabsberg (Aalen/Ellwangen)

An alle Lago Rider!!!waren coole Tage mit euch. Mein trainingspensum war zwar auf Null aber hab's trotzdem irgendwie geschafft:D Schenkel schmerzt zwar immer noch aber das erinnert mich die nächsten Tage an das krasse (für mich:lol:) Wochenende.

Und natürlich war mein NoNames Präsi Berthold gedanklich in den Trails immer vor mir:daumen:

zu verkaufen:

75964_387994871253246_1940082499_n.jpg

mehr Bilder:

So nun auch ein paar Bilder vom Gardasee von mir:) war wieder mal ein gelungener Ausflug an den See, super war die Ausfahrt auf den Altissimo wo alle den Gipfel erreichten, großes Lob an Startzi, Kamu und David.

Und alles Leergetrunken:) da auch ein großes Lob an alle Teilnehmer:)

coole bilder.

was für ne cam hast du nochmal günter?

kommt man irgendwie an alle fotos die (von mir) gemacht wurden?

war echt n geiler trip .. nächstes jahr bin ich wieder dabei ..
ja der altissimo hatte es in sich ..

gruß

war echt eine gelungene Sache am LAGO; auch wenn ich so gut wie nie mitgefahren bin(ausser der "Ruhetour" mit FF); ihr seid mir mir einfach zu schnell ;)
:dope::lol::daumen::daumen::daumen:

Servus Carsten,

was soll er denn kosten? Wir haben zwar noch etwas Zeit, man kann aber nie früh genug anfangen..

.Lass mir mal ein paar Infos zukommen.
Gruß aus den tieferen Lagen,

Linus

Hallo, ich bin der Manuel. Habe gerade mich neu angemeldet hier im Forum und schreibe gleich mal zuerst hier in diesem thema rein. Ich selber bin 25 komme aus Neuler und Fahre ein Cube Acid 2011 Modell in grey/Green in fast original Zustand bis auf Pedale (Wellgo mg1) und Kleinigkeit wie Tacho usw. Warum ich hier schreibe ist weil ich gesehen hab das es tatsächlich nen paar mtb biker gibt direkt in meiner Nähe wohnen.heute sind mir zb. Ca um 20-21 (hab die zeit vergessen)Uhr in hüttlingen nen paar mtb biker mit voller Nightride Ausrüstung entgegen gekommen vielleicht waren ja an paar hier aus dem Forum dabei.ich selber fahre gerne auch nachts hab insgesamt 3 Lampen 2x magicshine mit 900 Lumen (Mj-808) und eine Taschenlampe mit 300 Lumen von dealextreme. Vielleicht kann man sich ja mal treffen auf ne kleine Ausfahrt gern auch mal nachts. Gruß Manuel aus neuler :D

Leute, es gibt noch was zu lernen:

[ame="http://vimeo.com/42557564"]Chris Akrigg-The Turning Point on Vimeo[/ame]

Wer vermisst Einen PKW Schlüssel ???
Seit Der letzten SRS letzten November liegt Ein PKW Schlüssel vermutlich Mercedes beim Wirt im Naturfreundehaus am BB zur abholung bereit .
Gruß miro:eek::eek::eek:

Hey Jungs,
ist das nonames - Forum tot oder seit ihr alle soviel unterwegs, dass keine Zeit mehr ist für ein bißchen posting? Aufgewacht!

Hier ein Bildergruß vom Idrosee. Ich war dort und was ich vorgefunden habe, ist sehr zu empfehlen. Wenn wer tipps braucht ... vielleicht verrate ich was.

Ansonsten waren wir mal wieder auf der Schwäbischen Alb (Bad Urach) unterwegs. Auch hier gibt es viel Spaß für Freunde von singletrails und vielen engen Kurven.

bis bald M.

Sag ich doch schon seit Jahren ...
Hast meinen Tip mit der Weintanke probiert? Hier ist ein Besuch eigentlich Pflicht!

Müssen wir uns mal drüber unterhalten, 2004 war das Wetter auf'm Censo glaub schöner ... hast den Busch umgefahren?

1148483

Zurück