Aktueller Inhalt von stay_anonym

1. S

Afterwork-Biken [Teil 2]

servus leute. ich fahr schonmal dabei..is aber 1jahr her.. freu mich auf die zukunft, werde demnächst auch wieder mit einsteigen.. klingt immer alles geil, was ihr beschreibt.. gn8
  2. S

Afterwork-Biken

mein navi schreit nach ner straße. a.-lechler straße? oder anders - ist der parkplatz hohemark ausgeschildert? thx 4 help
  3. S

Afterwork-Biken

Hallo, ich würde auch gern mitfahren. Bitte gebt mal die Koordinaten durch, die ich meinem Navi einspeisen muss, damit ich ankomme. Bis moin Stephan
  4. S

Hochtaunus-Trailtour mit der DIMB IG Rhein-Taunus

nabend, war auf jedenfall eine rund um gelungene ausfahrt..wetter, leute und strecke.. sorry nochmal für meine 2 platten und meiner nicht vorhandenen ausstattung - ich verspreche besserung. bis bald
  5. S

danke euch. bis moin.
  6. S

Hallo, da ich noch nie dagewesen bin, bitte um kurz Info, ob die Saalburg von der B456 aus Richtung Süden ausgeschildert ist? Kann man da kostenfrei parken? Danke vorab.
  7. S

Canyon Grand Canyon - Einzelfall oder eher normal bei Canyon?

ich würde schadensersatz einfordern!! abeer richtig!
  8. S

kettenschmiere an der regenjacke abmachen

also: normales waschmittel ist kein tabu. natürlich nehme ich trotzdem immer son spezi zeugs....son gel weichspüler ist tabu, das ist klar.
  9. S

kettenschmiere an der regenjacke abmachen

@x-rossi: bitte geh nicht so blauäugig durchs leben. gut du bist mit dem ergebnis zufrieden. trotzdem weißt du nicht WIE die reinigung den fleck oder was auch immer wegbekommen hat. denen ist es doch egal ob die membran sich bsp.weiise mit weichspüler oder anderen chemikalien vollsaugt und...
  10. S

Iridium Vorbau Yellowstone 4.0 Grösse: S

ich weiß, dass das ne eigenproduktion ist, da es canyon mir offen mitgeteilt hat, nachdem ich bisschen am telefon rumgestresst habe. denn anfangs wollte sie keine daten rausrücken... darauf hin sagte ich: wo soll ichs denn sonst herbnekommen? es ist doch ne eigenproduktion! wenn sie es mir...
  11. S

Kette und Zahnkränze mit Kärcher (Hochdruckreiniger) säubern?

was heißt noch? bike war genau ein jahr alt...jetzt issses weg... also wenns jetzt kaputt geht, ist das gut :)
  12. S

Kette und Zahnkränze mit Kärcher (Hochdruckreiniger) säubern?

Habe mein 1600€ Bike immer (schon 10mal) mit nem Hochdruckreiniger an der Tanke geputzt. Nie Probleme.
  13. S

Welches Werkzeug für Hollowtech Montagen? Shimano oder Truvativ?

Warum du den Thread hier eröffnest verstehe ich nicht. Ganz oben in der Forenübersicht bei Schaltung/Antrieb gibts ne 5 Seiten Diskussion über dein Thema. Hier ein Link der dir helfen sollte: http://www.cyclingnews.com/tech/fix/?id=bbt9
  14. S

Kettenwachs verfliegt, Dreck bleibt - einfach mal nix draufmachen vielleicht besser?

Eine Kette garnicht zu fetten nur damit Sie kein Dreck anzieht ist natürlich absoluter Blödsinn. Eine "trockene" Kette verscheißt mehr als doppelt so schnell. Deswegen immer einen Kompromiss der Ölmenge finden! Es lässt sich absolut nicht ausschließen, dass eine geölte Kette mehr Dreck...
Zurück