Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
servus leute. ich fahr schonmal dabei..is aber 1jahr her..
freu mich auf die zukunft, werde demnächst auch wieder mit einsteigen..
klingt immer alles geil, was ihr beschreibt..
gn8
nabend, war auf jedenfall eine rund um gelungene ausfahrt..wetter, leute und strecke..
sorry nochmal für meine 2 platten und meiner nicht vorhandenen ausstattung - ich verspreche besserung. bis bald
Hallo,
da ich noch nie dagewesen bin, bitte um kurz Info, ob die Saalburg von der B456 aus Richtung Süden ausgeschildert ist? Kann man da kostenfrei parken?
Danke vorab.
@x-rossi:
bitte geh nicht so blauäugig durchs leben.
gut du bist mit dem ergebnis zufrieden.
trotzdem weißt du nicht WIE die reinigung den fleck oder was auch immer wegbekommen hat.
denen ist es doch egal ob die membran sich bsp.weiise mit weichspüler oder anderen chemikalien vollsaugt und...
ich weiß, dass das ne eigenproduktion ist, da es canyon mir offen mitgeteilt hat, nachdem ich bisschen am telefon rumgestresst habe.
denn anfangs wollte sie keine daten rausrücken...
darauf hin sagte ich: wo soll ichs denn sonst herbnekommen? es ist doch ne eigenproduktion! wenn sie es mir...
Warum du den Thread hier eröffnest verstehe ich nicht. Ganz oben in der Forenübersicht bei Schaltung/Antrieb gibts ne 5 Seiten Diskussion über dein Thema.
Hier ein Link der dir helfen sollte: http://www.cyclingnews.com/tech/fix/?id=bbt9
Eine Kette garnicht zu fetten nur damit Sie kein Dreck anzieht ist natürlich absoluter Blödsinn.
Eine "trockene" Kette verscheißt mehr als doppelt so schnell.
Deswegen immer einen Kompromiss der Ölmenge finden!
Es lässt sich absolut nicht ausschließen, dass eine geölte Kette mehr Dreck...