Aktueller Inhalt von stay_different

1. stay_different

Gabel & Dämpfer richtig einstellen !!!

perfekt! jetzt verstehe ich! danke dir!
  2. stay_different

ahh okay, so langsam verstehe ich doch :) heißt wenn ich in die negativkammer weniger luft mache, habe ich mehr sag? bei gleichbleibendem federweg? ist das jetzt bei mir richtig angekommen?
  3. stay_different

Hallo Johannes, vielen Dank für deine Antwort. Kannst du mir kurz erklären was die negativkammer für einen zweck erfüllt? den auf der gabel ist für beide kammern der gleiche psi wert aufgeklebt. und wie meinst du das mit "der druck in der negativkammer ergibt sich von allein? steh da etwas auf...
  4. stay_different

2. Testival im süden????

fürther stadtwald gibts soweit ich mich entsinne schöne strecken
  5. stay_different

2. Testival im süden????

augsburg oder nürnberg/fürth :)
  6. stay_different

Einladung zum Testival 2012 13.November

bei facebook steht das es keine bestätigungsmail gibt
  7. stay_different

Kleiner Vorgeschmack: Slide 9.0 2012

weiß gar net was alle haben! Ich finds geil, schickt es mir einfach zu, so wie es da hängt :) geb euch dafür, wenn gewünscht, auch mein stage zurück ;) PS: jetzt ist mir auch klar wieso das montieren so lange dauert.... die mechaniker haben nur augen für den kalender im hintergrund ;)
  8. stay_different

Hallo Leute, hab mir vor kurzem ein neues Bike mit einer RS Reba RL 120 und einem Fox RP23 gekauft. Vorher hatte ich n HT mit einer RS Soloair. Daher leider noch keine Kompetenz was einstellen von Dämpfer und DualAir angeht. :( Kann mir vllt. jemand kurz den Vor-/Nachteil der DualAir...
  9. stay_different

Wir planen in November Testdays unserer 2012er Modelle im Siebengebirge.

schade das soweit weg ist :( aber 2x 500km ist arg...
  10. stay_different

Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

ich denke er meint die zeit von erteilung der paketnummer bis zum eigentlich versand. soweit ich weiß, ist dass die zeit, in der das bike bei der endmontage ist. (hatte ich damals auch nicht verstanden wieso da schon die dhl nummer erstellt wird ;))
  11. stay_different

Kleiner Vorgeschmack: Slide 9.0 2012

oh man, die slides gefallen mir extrem gut! und das 7er hat n klasse preis! schade das ich mir vor kurzem das stage geholt habe (schon das zweite mal das ich mir in hintern beiss ;))
  12. stay_different

Radon und deren Gewicht(angabe)

Stage 5.0 18" mit KS 900iR, Klick- Bärentatzepedalen, Gelsattel, Getränkehalter und Fat Albert hinten - 13,7kg
  13. stay_different

Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

naja, das ist ja gang und gebe, egal bei welchem händler & versender beziehen sich solche rabatte immer auf den ursprungs- / UVP-Preis... ist ja bei karstadt, media markt und was auch immer nicht anders.
  14. stay_different

Radon Stage 5.0 - Antriebsneutralität?

du kannst höchstens gleich andere mitbestellen. bei mir schleift bisher nichts, evtl. das es in der kurve mal klimpert, das hatte ich aber bisher mit allen bremsen. @wirkunxlos - gern geschehen, nur, für was? ;)
  15. stay_different

Probleme mit Radon Griffen - Austauschaktion

also die griffe an meinem vor drei tagen gelieferten stage sind auch betroffen... obwohl das problem seit über nem monat bei radon bekannt ist. schon komisch... mal sehen, mail mit belegnummer (steht ganz oben rechts auf der rechnung - unterm radon logo) ging eben raus... hoffen wir mal auf...
Zurück