Aktueller Inhalt von StBe

  1. S

    Ortlieb Seat-Pack QR Satteltasche im Test: Sitzt, wackelt nicht, hat viel Platz

    Hi, nutzt jemand diese Tasche mit einer D-förmigen Sattelstütze? Diese Formaufnahme ist ja für runde Sattelstützen gemacht. Da hätte die Tasche ja eine Auflage an den Kanten des "D" anstatt am Umfang der gesamten Stütze.
  2. S

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Bei meinem Mailanbieter web.de wenn man sich dort direkt erfolgreich in der Desktop Ansicht anmeldet.
  3. S

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Bei meiner bei RCZ verwendeten EMail mehr als 1000 nicht erfolgreiche Logins. Welches Passwort dabei wohl versucht wird zu verwenden ;)
  4. S

    Canyon GRIZL | 2021 - 2023

    Hi. Hat jemand das Grizl CF in der Farbe sencha burst? Falls ja ist der Lack eher matt oder glänzend? Ich frage wegen Lackschutzfolie die es ja für glänzenden und matten Lack gibt.
  5. S

    Suche/Biete Gutscheine

    Hi würde mich auch über einen Brügelmann 20% gutschein freuen. Gerne per PM. Danke schön. Hätte im Gegenzug was von CB (YT, Rabe Bike...)
  6. S

    Santa Cruz Megatower

    Hi. ich bin 175cm mit einer SL von 80,5 und bin mit meinem Medium sehr zufrieden. Mit 1.75 steh man ja genau zwischen M und L. Ich habe mich dann für M entschieden, da ich mehr Agilität im Handling wollte und habe dafür die größere Laufruhe eines längeren Rahmens geopfert. Kommt natürlich auch...
  7. S

    Suche/Biete Gutscheine

    BC Versandkostenfrei würde ich auch nehmen Danke :)
  8. S

    Suche/Biete Gutscheine

    Hallo, hat jemand einen Gutscheincode für planet-sports.de? vielen dank im Voraus :)
  9. S

    Canyon Positive erfahrungen

    Hatte ein Canyon Strive MJ 2017 bestellt. Kam leider mit Lackschäden an der Kettenstreben bei mir an, eine Speiche war locker und die Reverb hatte das modeltypische Wippen. Kontakt mit dem Kundenservice ging über Chat und Telefon noch ganz okay. Mir wurde gesagt, dass ich das Rad einschicken...
  10. S

    Santa Cruz Megatower

    Okay. Dann bin ich beruhigt. Danke für die Rückmeldungen.
  11. S

    Santa Cruz Megatower

    Hallo, Habe mein kürzlich erworbenes Megatower jetzt paar Ausfahrten gegönnt. Was mir beim Sauber machen aufgefallen ist, ist ein Abrieb des Lackes am unteren Link. Denke mal das kommt vom Reifen bzw. sich dort festsetzender Dreck. Fahre den ursprünglich verbauten Assegai in 2.5er Breite...
  12. S

    Verkaufe Canyon Strive CF 9.0 Race Medium

    https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/canyon-strive-cf-9-0-race-groesse-m-medium-ersatzteile/1513607225-217-4317 Preis ist VHB
  13. S

    CUBE RA 0.8 CX: Hinterradnabe wird nach 2500km als "verschlissenen" deklariert

    Ich weiß, dass Lucky Bike mein Händler ist und für die Gewährleistungsansprüche der Ansprechpartner ist. Der Service Mitarbeiter von Lucky Bike hat sich auf folgende FAQ von Cube bezogen...
  14. S

    Santa Cruz Megatower

    Danke dir. Das stimmt mich positiv, dass ich auch mit dem RS Dämpfer eine gute Einstellung finden kann. Hast du noch was geändert durch Tokens oder fährst du Ihn wie von Werk ausgeliefert? :)
  15. S

    Santa Cruz Megatower

    Ja ihr habt natürlich recht. Habe aktuell ein zeitlich leider begrenztes Angebot für einen neuen 2021 X2 vorliegen (-30%). Das endet leider vor der Möglichkeit einen ausgiebigen Test des bestehenden Dämpfers zu machen. Aber gute Angebote kommen sicherlich wieder. Von daher hätten mich explizit...
Zurück
Oben Unten