Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ich fahr dort regelmäßig, ich fand es immer sehr schön mit anzusehen wie die Stecke gewachsen ist. Und das ohne irgendeine "Förderung" .
Das Einzige ist wohl die allgemeine Haftungsfrage der Gemeinde bzw. des Waldbesitzers was dem Ganzen ein Ende bereitet hat und weil die Stecke einen...
bin letzte Woche das zweite Mal die Albrecht Route gefahren. Mit einem Starrgabelbike den Fimberpass, die Montozzoscharte oder die Abfahrt nach Eita/Grosio runterzufahrn macht nicht so wirklich Spaß, vor allem wenns das erste Mal ins Hochalpine geht. Die Zugrückfahrt von Roveretto war kein...
Hallo,
die Tour 1 ist doch eigentlich die Albrecht-Route, die Übernachtungen sind alle in Gasthöfen/Hotels, das Roadbook mit allem Drum und Dran unter
http://www.transalp.info/albrecht-route/index.php
Bin ich letztes Jahr von St.Anton aus gefahren.
Stefan
eine Alternative liegt ein Seitental rechts vom val d uina. Scoul-S'Scarl-
Alp Astras-Passo Costainas-Lü. Das ist die erste Teilstrecke des Nationalpark Bike Marathons, (ist dauerausgeschildert) führt weiter über das Val Mora Tal und die Stauseen Richtung Bormio/Arnoga.