Aktueller Inhalt von stearm

1. S

Permanente Downhillstrecke Krummbachtal?

Hi, ich fahr dort regelmäßig, ich fand es immer sehr schön mit anzusehen wie die Stecke gewachsen ist. Und das ohne irgendeine "Förderung" . Das Einzige ist wohl die allgemeine Haftungsfrage der Gemeinde bzw. des Waldbesitzers was dem Ganzen ein Ende bereitet hat und weil die Stecke einen...
  2. S

Landeck-Sur En an einem Tag

Hallo, schaut Euch einfach mal auf den Seiten von "www.transalp.info" (dann gleich auf "Touren" gehen) um. Grüße Stefan
  3. S

Liteviller in Stuttgart

und noch mal ein 301 aus dem Jahr 2006 in Einheitsfarbe black. Fünf Jahre Hardtailfahren waren einfach genug......
  4. S

Erste Transalp, ein paar kurze Fragen

bin letzte Woche das zweite Mal die Albrecht Route gefahren. Mit einem Starrgabelbike den Fimberpass, die Montozzoscharte oder die Abfahrt nach Eita/Grosio runterzufahrn macht nicht so wirklich Spaß, vor allem wenns das erste Mal ins Hochalpine geht. Die Zugrückfahrt von Roveretto war kein...
  5. S

Übernachtungen Alpencross

Hallo, die Tour 1 ist doch eigentlich die Albrecht-Route, die Übernachtungen sind alle in Gasthöfen/Hotels, das Roadbook mit allem Drum und Dran unter http://www.transalp.info/albrecht-route/index.php Bin ich letztes Jahr von St.Anton aus gefahren. Stefan
  6. S

Nationalpark Marathon Engadin

sind rund 140 KM und ca. 3.800 Höhenmeter
  7. S

val d úina

eine Alternative liegt ein Seitental rechts vom val d uina. Scoul-S'Scarl- Alp Astras-Passo Costainas-Lü. Das ist die erste Teilstrecke des Nationalpark Bike Marathons, (ist dauerausgeschildert) führt weiter über das Val Mora Tal und die Stauseen Richtung Bormio/Arnoga.
Zurück