Aktueller Inhalt von stebbit

1. S

Slide Carbon 27,5 X01 2015

Ok danke, war noch rechtzeitig :)
  2. S

cool, danke für die schnelle antwort!
  3. S

Hallo, hier wurde mir ja bisher super geholfen (Danke!), daher noch eine Frage: Ich brauche einen neuen Dämpfer (Radon Slide X01 Carbon aus 2015); es ist wohl ein Monarch Plus RC3 DebonAir, aber kann mir jemand sagen welche Variante die richtige ist für das Rad? black/190 mm x 51 mm / tune...
  4. S

Der Fahrradanhänger-Erfahrungs-Thread

Danke, war bei mir natürlich auch dabei in der Packung... wer sehen kann, ist klar im Vorteil :) Jetzt passt es perfekt.
  5. S

Hallo, ich habe das Radon Slide Carbon X01 (2015) und bin für den Anhängerbetrieb auf der Suche nach deinem Kettenblatt mit 28 Zähnen. Kann jemand eins empfehlen? Die offiziellen von SRAM gehen ja nur bis min. 30 Zähne. Der Lochabstand sind schon 94 mm, oder? VG Stebbit
  6. S

Der Fahrradanhänger-Erfahrungs-Thread

Hallo, Ich habe nun auch meinen Radlanhänger bekommen (Thule Chariot Cross 2). Es gibt ja bei den Steckachsen echt zig verschiedene Varianten. Könnt ihr mir sagen ob das die richtige ist? Siehe Foto: Die Länge passt, aber die Aufnahme (links im Bild) ist etwas anders (gerade, nicht konisch)...
  7. S

Radon Slide 160 carbon - 650

Danke für die Antworten, habe jetzt M bestellt Mal eine andere Frage, will bei meinem Slide Carbon 150 X01 aus BJ 2015 das Innenlager wechseln - blicke jedoch in dem Angebot nicht ganz durch - kann mir jemand sagen welches das richtige innenlager ist? Es ist eine Sram X01 Kurbel dran. Brauch...
  8. S

Hallo, Bin selber begeisterter Slide Carbon X01 Fahrer und möchte meiner Freundin das 9.0 HD verpassen, bin mir nur bzgl. Der Größe unsicher. Sie ist noch ambitionierte Anfängerin, 173cm groß und hat 82cm Schrittlänge - welche Rahmengröße würdet ihr mir empfehlen? VG Stebbit
  9. S

Das war bei mir auch der Fall und auch das weiter oben erwähnte Rattern in der Schaltung kommt mir bekannt vor...
  10. S

zu schwer für Radon Slide 29 9.0

Bin 1,90 groß, SL ca. 92cm und habe das 22" (wie im anderen Thread beschrieben). Passt für mich mit langen Armen hervorragend, selbst da habe ich die Sattelstütze schon ~5cm aus dem Rahmen rausgezogen und ich habe jetzt nicht den eindruck gestreckt zu sitzen... Bei dem Rad kann ich steile...
  11. S

Verständlich, allerdings wurde z.B. mein Rad ausgeliefert als der Fehler bereits einige Wochen bekannt war. Bei so einem sicherheitsrelevanten Teil/ Lager hätte man imho die ausgelieferten Bikes an der Stelle checken müssen. Darüber hinaus wäre es vlt. auch nicht verkehrt gewesen, die...
  12. S

Hi, habe auch vergangene Woche mein X01 bekommen und wollte mal von meinen Erfahrungen berichten. Von der Lieferungszeit war ich beeindruckt, SO bestellt, DO zum Servicepartner geliefert und SA war das Rad bereits aufgebaut. Leider hatte der Servicepartner zwei X01s da und hat die Räder...
  13. S

Danke dir!
  14. S

Hallo, darf ich fragen, in welcher Größe ihr das Rad fahrt? Bin 1,90m groß mit SL 91cm und schwanke zwischen Größe 20" und 22"... Viele Grüße Stebbit
  15. S

Kann mir jemand sagen ob man am Slide Carbon 27,5 9.0 X01 ggf. nachträglich einen Umwerfer montieren kann, also Umrüstung auf 2x10 theoretisch möglich wäre?
Zurück