Aktueller Inhalt von stebbus

1. stebbus

Radon Slide 160 Carbon Erfahrungen

Moin Leute, Ich bin gerade mit den Nerven am Ende.... Ich baue für meine Kirsche ein Rad auf, bin mir aber nicht sicher welcher Umwerfer der richtige ist. Es handelt sich um den 160er Carbon Rahmen mit direct mount unten (das nennt sich, glaube ich zumindest, E-Type). Nun gibts da aber noch das...
  2. stebbus

Der MK8 Umlenkhebel Tausch-Thread

hallo evtl. anbieten ? oder anbieten? bekommst meine 140er raw wenn dafür die schwarzen 160er rausspringen :).... sind erst etwa 80-90km gelaufen. mfg stebbus
  3. stebbus

tausch die lieber gegen 140er RAW und diese dann gegen bares. ich melde mich
  4. stebbus

och komm... gib dir n ruck...
  5. stebbus

160er dagegen anzubieten?
  6. stebbus

hallo HABE: 140er hebel mk8 suche: 160er --> farbe ist egal bitte melden
  7. stebbus

Liteville 301 >MK 8, XL 160mm Rahmen

hallo Sonyverdadero hast du den LV 301 noch dazuliegen ? oder is das gute stück schon außer haus.. handelt es sich um einen mk8? denn mit einer getauschten schwinge könnte man den ja auf 160mm bringen oder?! welche farbe hat der rahmen? und falls das alles stimmt, wie stehts denn mit dem preis?
  8. stebbus

Was haltet ihr von NWD 10?

hab ihn gestern gesehn und bin maßlos enttäuscht bis auf kirt voreis isses nur schmuddeldirtjumpershidd ich meine...WIE KANN MAN LEGENDEN WIE VANDERHAM, SCHLEY, BOURDoN, SCHWARZ, Und vorallem WADE SIMMONS aus dem programm kippen und dafür solche JUNGROTZER mit reinnehmen???? wahrscheninlich...
  9. stebbus

:::BROCKEN-ROCKER:::Nikigalerie:::

gestellt *G*
  10. stebbus

:::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA:::

wird sich mein onkel da auch runterstürzen?????ich hab angst,.......
  11. stebbus

Rose Bikes 2010 - Vorstellung im Bikepark Mottolino / Livigno

KYUSS KYUSS KYUSS KYUSS KYUSS KYUSS KYUSS KYUSS KYUSS KYUSSKYUSS KYUSS KYUSS KYUSS KYUSSKYUSS KYUSS KYUSS KYUSS KYUSSKYUSS KYUSS KYUSS KYUSS KYUSSKYUSS KYUSS KYUSS KYUSS KYUSSKYUSS KYUSS KYUSS KYUSS KYUSS KYUSS ....aber ansonsten nettes video.. *G*
  12. stebbus

:::BROCKEN-ROCKER:::Nikigalerie:::

jo jo jo alles sehr nett anzuschaun aber jetzt ma was vom lago di garda onkelchen in äääääktschen *G*
  13. stebbus

Fox DHX Air Tuning für mehr mittleren Federweg

witz komm raus...
  14. stebbus

Fox DHX Air Tuning für mehr mittleren Federweg

könnt ihr mal deutsch reden???? ick verstehe kein wort
  15. stebbus

Optimale einstellung der Dämpfer

moin moin ich hoffe mal ihr könnt helfen hab nen nagelneuen dhx 5.0 air leider ohne anleitung wie dem auch sei ich wollte euch ma fragen wie ihr den dämpfer so justieren würdet ihr sagt jetzt bestimmt das das jeder für sich entscheiden muss aber n paar tipps könnt ihr mir gewiss geben...
Zurück