Aktueller Inhalt von steel234

1. steel234

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Hab am 11 März ne Descendant Carbon Eagle Kurbel bestellt und mit der Banküberweisung bezahlt. War eigentlich auf Lotterie und mindestens 4 Wochen Lieferzeit eingestellt, aber heute lag das da hier 😳😳
  2. steel234

Hast du Flex und Schweißgerät passt alles :D
  3. steel234

Das sind "Reparaturrahmen" die nach dem Crash als Ersatz gedacht sind. Da ist gar nichts dabei. Auch wenn man bei RCZ grundsätzlich nie weiss was man bekommt, sind die Chancen dass man mehr als beschrieben bekommt relativ gering :) Und das größte Problem an sich ist ja kein Steuersatz oder...
  4. steel234

Ich habe mein Izalco Race direkt beim Aufbau auf normale Steckachse umgebaut und den RAT Kram nagelneu entsorgt.
  5. steel234

Hatten wir schon. Nein ist komplett nackt, kein Steuersatz, keine Steckachse, nichts. Die Gabel bekommt man nicht so einfach und auf dem Aftermarket nur mit Trial&Error zu finden, genau wie Steuersatz.
  6. steel234

Same shit. DIM8 will nicht. 🤔
  7. steel234

Meine größte Sorge ist es dass wenn ich plötzlich sterbe meine Frau meine Fahrrad-(und Auto) teile zu dem Preis im Internet verkauft dass ich ihr gesagt habe. 🥲
  8. steel234

Die SID Ultimate SL vom 16.01. ist gestern ordentlich verpackt angekommen 👍 Lieferung per Colissmo, von der Ankündigung bis zur Lieferung 3 Tage. Kann man (diesmal) nicht meckern.
  9. steel234

Guten Morgen 👋 Glückwunsch zum endlich vorhandenen Internetanschluss! Colissimo ist französische Tochter von La Poste. Vor Jahren hatte La Poste ( Franz. Post) DPD übernommen und eingegliedert. Daher kommen die Pakete über DPD.
  10. steel234

SID ultimate vom 16.01 auf complete. Mit Versandbedingung 🤯
  11. steel234

Ich habe mir vor 2 Jahren Izalco Race Rahmen gekauft ( allerdings bei eBay, deutscher Shop) und das kam nackt. Schaltauge und die r.a.t Aufnahme war dabei, sonst komplett Roberto Blanco. Es war schon etwas Detektivarbeit halbwegs passende Gabel und Steuersatz zusammenzufinden. Beim Max zB...
  12. steel234

Kannst machen.. aber steht halt eh nur En Cours. Kann man auch sein lassen. Kannst aber auch gleich deine Mail/Pw ändern. Bringt aber wahrscheinlich nichts da die Daten ja bereits abgeflossen sind.
  13. steel234

Na da bin ich mal gespannt ob ich meine ZEB noch bekomme. Natürlich per Überweisung bezahlt und "en course", aber ob die auch je geliefert wird.. Hat man vor ein Paar Seiten nicht die Kaspersky AV-Warnmeldung als Spinnerei abgetan? :)
  14. steel234

BMC Twostroke AL Five Steuersatz/Steuerrohr tapered? Ersatz für Suntour XCM32

So, hab das Ding gerade abgeholt. Es ist entgegen der Beschreibung eine XCM32 Boost Gabel verbaut, die ist bereits tapered und halt für Boost ausgelegt. Das Bike ist halt natürlich sackschwer, nun gehe ich auf die Gabelsuche.
  15. steel234

BMC Twostroke AL Five Steuersatz/Steuerrohr tapered? Ersatz für Suntour XCM32

Was hast du für eine genau genommen? Bei RCZ gibt's gerade leider wenige gute Angebote auf Fox, einige RockShox sind in Ordnung vom Preis. 540€ ist natürlich ein Schnapper, hätte ich auch machen sollen, hab ja eh vor andere Komponente zu verbauen. Theoretisch ist das Rad ja auch so fahrbar (...
Zurück