Aktueller Inhalt von steelcat

1. S

Specialized Awol ; News, Bilder, Fragen, Aufbauten

Kennt jemand irgend ein Online Händler, der im Moment n AWOL Rahmen in M hat?
  2. S

Saint 820 Bremse 2013

Denke den Druck habe ich dann aufgebaut, als ich die Bremse gezogen habe, nachdem ich das System wieder mit recht viel Bremsflüssigkeit geschlossen habe. Dann kam die Soße aus der Öffnung raus.
  3. S

Saint 820 Bremse 2013

Hatte wohl zuviel Bremsflüssigkeit im System, als ich den Hebel dann mal gedrückt habe nach einer Anleitung hier um einen besseren Druckpunkt zu bekommen. Der Deckel hat auch ein Gewinde(Sieht zumindest so aus.) Weiss aber nicht, ob ich mir das zutraue, die Bremse komplett aufzumachen...
  4. S

Saint 820 Bremse 2013

Hi, bei meiner Saint 820 nach dem Kürzen der Leitung und dem anschließenden Entlüften tritt nun die Shimano Bremsflüssigkeit aus dieser Dichtung aus. Hört nicht auf rauszulaufen und ich habe keinen Druckpunkt mehr mit der Bremse. Wenn ich den Hebel nun weiter betätige, tritt so lange...
  5. S

Propain TYEE

Also der shimano umwerfer ist sowohl für Zug von oben und von unten geeignet. Das Problem ist die umlenkung von dem Zug von unten. Hat das sram so nicht? Oder ich flex die umlenkung einfach ab, da der Zug von oben kommen sollte, wie auf dem Bild über mir.
  6. S

Propain TYEE

Danke fürs Mitgefühl. ;) Rahmen kam bei mir nun auch an. Stoß aber schon aufs erste Problem mit meinem Umwerfer. Irgendwie ist zu wenig Platz zwischen Dämpfer und Umwerfer. Hab mal unten ein Bild angefügt. Das Teil vom Umwerfer in rot stößt an den Dämpfer, wenn ich den Umwerfer an die Platte...
  7. S

Propain TYEE

Ohne Bike oder wie? :/
  8. S

Propain TYEE

Ahh, wann kommt DHL endlich...
  9. S

Propain TYEE

Bestellung von mir wurde auch heute morgen versandt. Hoffen wir mal, dass das Paket am Samstag kommt.
  10. S

Propain TYEE

Okay, bei mir stand leider nix. Hab aber auch schon vor gut 'nem Monat bestellt. Vllt. wussten die da noch nicht, wann die Tyees lieferbar sind.
  11. S

Propain TYEE

Stand die angegebene Lieferzeit bei dir in der Email?
  12. S

Propain TYEE

Heisst das für mich, dass ich nun auch 7 Tage länger warten muss? :p
  13. S

Carver ICB - Die Serienbikes: Spezifikationen, Farben und Preise

Genau der ist es dann bei mir geworden. Hoffentlich wird der irgendwann nächste Woche geliefert. Dann darf ich endlich doch noch ein Rad im April aufbauen. :p
  14. S

Bikes für das weibliche Geschlecht - Ein kleiner Teaser

http://www.mtb-news.de/news/2013/03/26/propain-tyee-flo-enduro-bike-for-ladies-only/
  15. S

Propain TYEE

Ist die Frage nicht eher, ob man ihn überhaupt umdrehen kann im Rahmen? Weiss da jemand Bescheid?
Zurück