Aktueller Inhalt von steely90

1. S

Kennt jemand Chattanooga

Leider kann ich das Bike nicht behalten. Schlachten finde ich, dem Originalzustand geschuldet, zu schade. habe es mit 250VB inseriert,- haltet ihr das zu hoch angesetzt? Bringt ja wenig, wenn ich für weniger hergebe, als ich für die Teile bezahlen müsste....Lasse mich gerne eines Besseren belehren!
  2. S

Kennt jemand Chattanooga

PS Das Navajo wird in den Werbeanzeigen mit ART Rohrsatz, der fast identische Rahmen mit AVR gelabelt? (https://benscycles-denver.com/products/khs-montana-comp).
  3. S

Kennt jemand Chattanooga

Vielen Dank für die zahlreichen Infos! Von den Spezifikationen her ist es ein 100%iges (?) KHS Montaña Comp, wie das von fietskrokodil oben gezeigte Modell – inklusive Lenker und Sattel. Vom Rahmen bzw. Sattelrohr her entspricht es allerdings diesem Modell, allerdings mit einer anderen...
  4. S

Kennt jemand Chattanooga

Boah. Der Hammer. Unglaublich was da zu Tage kommt! Danke für den Input! Das muss ich erstmal in Ruhe durchforsten.
  5. S

Kennt jemand Chattanooga

Das dachte ich mir schon, dass das hilfreich sein könnte;) "KHS" am Lenker, Sattel und an der Kettenstrebe. Die Verbindung am Sattelrohr ist interessant. Ich frage mich, welche Rohre die in Taiwan dafür verwendet haben.
  6. S

Kennt jemand Chattanooga

Wow. Dankeschön fuer die Infos. Das Netz gibt sonst nichts her. Habe ein, wie ich finde superschickes Navajo in blaulila/pink "made in Taiwan", und suche nach weiteren Infos zum Rahmen. Leider keine Aufkleber oder sonstige Hinweise auf dem Rahmen vorhanden.
Zurück