Aktueller Inhalt von steeplejack

1. steeplejack

Wo bin ich? - Ein Thüringer Bilderrätsel

Korrekt - Du bist dran.
  2. steeplejack

Wo befindet (oder besser befand) sich diese Zielgerade? Das Jahr ist Bonus:D
  3. steeplejack

Solche Strecken sind zwar nicht so mein Ding:rolleyes:, aber die Stadt unterhalb dürfte wohl Wasungen sein.
  4. steeplejack

:daumen:Genau. Merkers. Da unten gibt es sogar kleine Anstiege.
  5. steeplejack

Naja, schon ganz gut. Die Richtung von der Erdoberfläche aus gesehen stimmt schon. Aber Sondershausen ist es nicht.
  6. steeplejack

Also, wo bin ich und wie hoch oder tief ist mein Standort (absolut oder relativ ist egal).
  7. steeplejack

Das wollt' ich ja eigentlich nicht machen .... Dürfte aber der Blick vom Dreiherrenstein auf Weißenborn, Rambach (da Du ja nach Westen schauen musst) sein.
  8. steeplejack

Nun sollte aber wirklich jeder das Problem über den "Schnittpunkt zweier Geraden" lösen können. ;)
  9. steeplejack

Macht mal weiter, ich habe jetzt auf die Schnelle auch kein Bild. Und locker bleiben ;)
  10. steeplejack

:confused:Geduld ist wohl nicht eure Stärke? Ich löse mal auf, dann könnt ihr so weiterspielen, wie ihr wollt ...
  11. steeplejack

Upps, da habe ich wohl etwas gepennt. Ich hoffe, Ihr habt trotzdem noch Lust zu raten… Gesucht wird der Name des Berges, auf dem dieser hässliche Funkmast steht. Er steht übrigens nicht genau auf dem Gipfel, da dort ein schöner alter Turm steht…
  12. steeplejack

könnte am großen finsterberg sein ...
  13. steeplejack

Backofenloch bei Tabarz ?
  14. steeplejack

Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

Spielt man neuerdings auf der BODEMERKANZEL Golf? :confused:Was ist denn in ERZ los?
  15. steeplejack

Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

:confused:da ich in zschopau gewohnt habe und viele jahre auf zwei rädern durch die gegend gefahren bin. :lol:
Zurück