Aktueller Inhalt von Stef1984

1. S

Neue Lenkerlampe fürn Wald

Hab seit gestern die LED Lenser V2 inkl des Lenser - Fahrradlampenhalters dran. Sieht gut aus und ist sauhell - sehe bei uns im Wald alles. Kostenpunkt zusammen 50 Euronen.
  2. S

Radon ZR Team 7.0

bla blubb
  3. S

XLC Pro Teleskopsattelstütze

@ Fabeltierkater: Dann such dir direkt nen billigen Werbekulli, der eine Metallfeder hat, optimal waren bei mir 3 cm Länge, und pack die oben in den Mechanismus zum Auslösen der Höhenverstellung. Dadurch geht der Hebel besser zurück. :)
  4. S

Was ist dieses Hot-Chili X-Rage II wert?

Hallo Mapex, lass dich nicht verrückt machen. Rein bei Ebay und gut ist. Ich hab nen altes Raleigh von 1999 für 75 Euro da verkauft bekommen. Alles fair und ehrlich reingeschrieben was dran ist und was eben nicht. Fehlende Decals und alles ist doch wurscht, wenn jemand nen billiges aber...
  5. S

Hallo Fabeltierkater, technisch bin ich mit meiner auch sehr sehr zufrieden - es gab ein kleines Problem, was aber daran lag, dass ich den Sattel zu weit hinten hatte, dabei nicht der leichteste bin - ansonsten habe ich keine Probleme damit bisher.
  6. S

Hallo nochmal, bevor es zu Missverständnissen kommt. Ich weiß, dass das goldene matte bei den Federgabeln keine Folie ist. Mir ging es darum, ob man mit Folie sowas golden mattes nachmachen kann. Kennt jemand generell - unabhängig davon, dass ich das Rohr der Sattelklemme nicht bekleben kann...
  7. S

Die Thematik mit der Farbveränderung für die blau eloxierten Teile wurde ja schon angesprochen. Ich würde allerdings gerne das versenkbare Rohr in einer anderen Farbe haben wollen - passend zu der Federgabel vorne - in mattem Gold. Hat das schon jemand gemacht? Welche Möglichkeiten gibt es. Wo...
  8. S

Nicht sicher...

Warte bis dein Totfeind Geburtstag hat und schenk es ihm
  9. S

ne, die erhöht nicht den reibwert :( werd ich doch mal die von dynamics kaufen
  10. S

Geht hier auch diese?: http://www.bike24.de/p18744.html Hätte ich noch da
  11. S

RST Deuce Air 100mm

Hallo RST Team, habe das Cannondale Trail SL 3 mit der Deuce Coil. Bin sehr zufrieden mit der Gabel. Aber kann man hierfür auch eine Remote bekommen und wenn ja, welche? Dank und Gruß Stef
  12. S

Welcher Adapter Shimano M445

Stimmt - Nabe - Sorry - hab mir den mal eben besorgt - geht - danke :)
  13. S

Welcher Adapter Shimano M445

So, jetzt hab ich die Bremsscheibe und den Adapter, aber mit was krieg ich die Schrauben an der Narbe los. Ich dachte, das wäre nen kleiner Imbuss - aber irgendwie passt keiner. Hab aber alle Größen da. Sind das spezielle Schlüssel...??? Gruss Stef
  14. S

Haste Recht. Hab ich nicht gemacht, hab den Tread die letzten Beiträge nicht verfolgt und davor ging es um das "Ausfahren". Meine Schuld. Sorry.
  15. S

Bei mir hat sich ein neues Problem aufgetan. Die Stütze geht nach hinten weg, wenn die Belastung im Gelände zu groß wird, also oben am Kopf, wo man den Winkel einstellen kann und den Sattel nach vorne und Hinten schiebt. Ist jetzt alles genau mittig. Aber im Gelände passiert es dennoch ab und...
Zurück