Aktueller Inhalt von Stefan1203

1. S

Wie gut sind Canyon-Rahmen für schwere Kaliber?

Hi ich habe mir dieses Jahr nach meiner Bandscheibenop ein Nerve XC 7.0 geholt. Mein Gewicht ist so um die 99 kg. Die gesamte Federung ist erste Sahne. Anfangs hatte ich Bedenken bei den Scheiben (vorher Giant gefahren) aber auch hier Note 1+, kein Fading. Vor dem Kauf war ich in Koblenz und bin...
  2. S

Selle Italia SLK und Thomson Elite

Kannst du mir ein Bild mit den Maßen schicken, dann kann ich an meinem Bike mal nachmessen.
  3. S

Drehmomentschlüssel

Also ich empfehle den Gedore Drehmomentschlüssel 2-25Nm ist zwar nicht ganz billig, bei Yatego ab 129 € aber über den KFZ Zubehörhandel auch manchmal schon für 100 € zu bekommen. Hierbei handelt es sich um Industriequalität. Zusätzlich Mikrometerskala mit einer Nm-Teilung von 0,1 mit Lupe und...
  4. S

Formula Oro am XC 5.0

Das klirren kommt über den Reifen und nur auf Asphalt so um die 30 oder ? Durch minmale Unwucht bringt dieser die Scheibe zum schwingen welche dann gegen die Beläge schlägt und es schön klingelt. Hatte die Erfahrung früher mal mit Hutchinson Reifen gemacht bei Schwalbe war es dann ruhig. Könnte...
  5. S

Wartezimmer 2007

Habe am 16.07. in Koblenz mich nach einer super Beratung und Probefahrt für ein Nerve XC 7.0 entschieden. Montagetermin sollte KW 32 sein. Bike wurde dann aber schon in KW 29 geliefert. Alles supergut gelaufen. Versand und Bike 1a.
Zurück