Aktueller Inhalt von Stefan1980

1. S

Augsburg und Umgebung

Ich bin raus. Sorry euch viel Spaß
  2. S

Augsburg und Umgebung

Wann soll es denn losgehen?? Ich hab morgen den ganzen Tag Zeit. Bin jetzt gleich erst mal weg und kann dann nicht mehr antworten. Am besten ihr werdet euch einig und ich schließe mich einfach an. Gegen westliche Wälder hätte ich auch nichts einzuwenden.
  3. S

Augsburg und Umgebung

Die Tour klingt sehr gut, hast du ein Link dazu mit etwas mehr Informationen??
  4. S

Augsburg und Umgebung

Die Tour ist direkt am Wanderer-Parkplatz in Halblech zur Kenzenhütte ausgeschildert. Wir zweigen von der ausgeschilderten Route 2-3x ab, je nach Lust und Laune, weil's schöner ist. Landschaftlich Top, ein Traum, und mit Sicherheit ein tolles Erlebnis für alle Einsteiger. Los gehts dort um 14...
  5. S

Augsburg und Umgebung

Hallo allerseits, also heute geht es ab 12:30 von Bobingen los in die Berge. Ziel ist Halblech. Es gibt verschiedene Möglichkeiten die Tour zu fahren, also auch für konditionsschwächere Biker wie mich geeignet :-) Falls Interesse besteht, bitte schnell melden!!! Grüße Stefan
  6. S

Augsburg und Umgebung

Klar kannst du dich noch anschließen. Wir organisieren uns mittlerweile aber hauptsächlich per Whatsapp. Wenn du das erste mal mitgefahren bist, nehme ich dich gern in die Gruppe mit auf. Ansonsten fahren wir auch beim Mitwochstreff vom DAV in Deuringen mit. Da unsere Gruppe ohnehin sehr...
  7. S

Augsburg und Umgebung

Also heute 16uhr am Treffpunkt Wertachbrücke in Göggingen. Wir sind dann bis jetzt zu dritt.
  8. S

Augsburg und Umgebung

Ja eventuell heute nachmittag so 16 Uhr. Steht aber noch nicht fest.
  9. S

Augsburg und Umgebung

Servus Andi, die Tour schaut gut aus. Ich bin dabei, sofern das Wetter halbwegs mitspielt. Ansonsten sieht man sich vielleicht am Mittwoch. Gruß Stefan
  10. S

Augsburg und Umgebung

@micb: Sorry, das es dann doch zu kurzfristig war!! Schick mit mal per PN deine Emailadresse oder Handynummer, dann kann ich dir beim nächsten mal auch kurzfristig Bescheid geben. Wir sind heute zu siebt gewesen und es hat Spaß gemacht. Wir haben untereinander Handynummer ausgetauscht und eine...
  11. S

Augsburg und Umgebung

13 Uhr wäre super, hoffentlich bekommen das hier alle mit. Ich sag den anderen dann jetzt 13 Uhr.... Also dann doch 13 Uhr!!
  12. S

Augsburg und Umgebung

Also bleibts jetzt bei 12 Uhr!!
  13. S

Augsburg und Umgebung

Servus, Philipp, Jasmin und Andi können erst etwas später. Können wir das noch so kurzfristig um eine Stunde auf 13 Uhr verschieben??
  14. S

Augsburg und Umgebung

Super. Bis morgen
  15. S

Augsburg und Umgebung

Nee Wellenburger Str.
Zurück