Augsburg und Umgebung

Wie gesagt, würde mich gerne auch anschließen. Gibts evtl. noch alternative Treffpunkte, außer der Wertachbrücke?

Gewöhnlich fahre ich aus Richtung Göggingen in Richtung Wellenburg. Einfahrt ist dann an der Wellenburger Gaststätte und von dort leicht ansteigend in Richtung Anhauser Tal. Danach flach weiter in Richtung Reinhartshausen und kurz vor der Ortschaft wieder leicht ansteigend weiter in die Wälder zum eigentlichen Tourenziel dem Kloster Oberschönefeld. Von der Wertach und zurück ca. 40 - 45 KM mit ca. 650 HM. Allerdings können wir dazwischen noch den einen HM mehr oder weniger einbauen ganz wie ihr wollt. Ich brauche für die Tour normalerweise knapp 2 Std. Einkehr Möglichkeit gibt es entweder an der Gaststätte in Wellenburg (Schöner schattiger Biergarten) oder am Kloster (Mit Blick auf die Kloster Kapelle). Würdet ihr eventuell auch schon um 11 od. 12 Uhr starten?

@micb: Sorry, das es dann doch zu kurzfristig war!! Schick mit mal per PN deine Emailadresse oder Handynummer, dann kann ich dir beim nächsten mal auch kurzfristig Bescheid geben.

Wir sind heute zu siebt gewesen und es hat Spaß gemacht. Wir haben untereinander Handynummer ausgetauscht und eine WhatsApp-Gruppe gegründet, über der wir uns ab jetzt verabreden. Wenn du das nächste mal dabei bist, dann nehme ich dich auch in die Gruppe auf und dann passiert das auch nicht mehr.

@all: War echt super heute, darf beim nächsten mal gern etwas Trail-lastiger sein. Ich freue mich schon auf nächste mal!! ich wünsche allen ein entspanntes Restwochenende.

Stefan

Servus Andi,

die Tour schaut gut aus. Ich bin dabei, sofern das Wetter halbwegs mitspielt.

Ansonsten sieht man sich vielleicht am Mittwoch.

Gruß Stefan

Hallo,

darf man sich euch bei Gelegenheit noch anschließen? :anbet: Ich bin aus dem Großraum Dillingen (Wertingen falls das jemandem etwas sagt)
Wie anspruchsvoll sind denn eure Touren, ich bin lernwilliger Einsteiger, will aber natürlich niemanden ausbremsen. :)

Gruß JaJa

Klar kannst du dich noch anschließen. Wir organisieren uns mittlerweile aber hauptsächlich per Whatsapp. Wenn du das erste mal mitgefahren bist, nehme ich dich gern in die Gruppe mit auf.

Ansonsten fahren wir auch beim Mitwochstreff vom DAV in Deuringen mit.

Da unsere Gruppe ohnehin sehr breit gefächert ist was Kondition und Technik anbelangt, sehe ich da keine Probleme.
Ich bin noch eine Weile im Urlaub, ich hoffe jemand anders hält dich hier auf dem laufenden.

Viele Grüße

Stefan

Von den Mittwochstreffen der DAV hab ich schon gehört, nur leider stehe ich Mittwochs um die Zeit auf dem Fußballplatz und bin quasi unabkömmlich. ;)

Wäre schön wenn mal was zusammen kommen würde. :daumen:

Liebe Grüße
JaJa

Zurück