Aktueller Inhalt von stefan1981

  1. stefan1981

    deisterfreun.de e.V. - Forum

    Alles Gute Steffen!!!
  2. stefan1981

    deisterfreun.de e.V. - Forum

    Selten tat eine heiße Dusche so gut:daumen:
  3. stefan1981

    Biken im Deister [Teil 4]

    sorry aber das passt leider nicht...
  4. stefan1981

    Biken im Deister [Teil 4]

    Hi. Weiß ja, das es hier nicht reingehört, aber vielleicht kann ja wer helfen. Bin auf der Suche nach einer Federgabel. Federweg sollte so 170 - 180mm sein. Steuerrohr tapered und ein schwarzes Casting wären mir am liebsten. Falls wer eine zu verkaufen hat, bitte mit Preisvorstellung und Foto...
  5. stefan1981

    Biken im Deister [Teil 4]

    Nur zur Info. Vendetta ist nach dem Baumstamm am Ausstieg zugelegt. Auf dem Rumpelstilzchen ist die neue Linie komplett zugelegt, die Anfahrt auf den gro0en Felsen komplett zerstört. In der alten Linie ist der Steindrop auch komplett zerstört. Weiter nach Unten sind wir dann nicht mehr gefahren...
  6. stefan1981

    deisterfreun.de e.V. - Forum

    Ich hatte Rockwood 3. Aber das Thema hatten wir ja schon im Zug:)
  7. stefan1981

    Biken im Deister [Teil 4]

    werde gleich nicht mehr online kommen können. wir werden wie gesagt, gegen halb sechs oben sein. denke mal beim rumpel. sind zwei leute mit zwei giants. wirst uns schon finden:)
  8. stefan1981

    Biken im Deister [Teil 4]

    wir sind ab ca. halb sechs am nordmannsturm um ein zwei trails zu fahren...
  9. stefan1981

    Biken im Deister [Teil 4]

    sicher? ich glaube nicht, dass die das spiel zeigen...
  10. stefan1981

    Biken im Deister [Teil 4]

    ist vendetta der neue?
  11. stefan1981

    Biken im Deister [Teil 4]

    Sehr geil :daumen::daumen::daumen:
  12. stefan1981

    Biken im Deister [Teil 4]

    Richtig gut das Video :daumen:
  13. stefan1981

    Biken im Deister [Teil 4]

    als ich da war, lag der zettel in fünf kleine stücke zerissen am plattgemachten einstieg vom barbie
  14. stefan1981

    Biken im Deister [Teil 4]

    ich hatte den auch gelesen. stand sowas vonwegen, das wir es ja auch nicht mögen würden wenn die löcher in unsere vorgärten buddeln und das sowas mit anzeigen verfolgt wird und blablabla. zumindest stand das auf dem zettel am barbiegrab
  15. stefan1981

    Biken im Deister [Teil 4]

    Happy B-Day Evil
Oben