Aktueller Inhalt von stefan1982

1. S

Trails in/um/bei Wernigerode

hi Sm0kiT sorry bin vor nen paar min erst heim...und werd in 2 bzw. 3stunden noch nicht auf der höhe sein um bis WR zu fahrn.....hoffe du kannst noch mit den anderen mit ---Gruss stefan:rolleyes:
  2. S

jo alles klar bin 10 uhr in werni´gerode gruss bis morgen :cool:
  3. S

ok bin 10 uhr in Wernigerode Rathaus..hoooofffeee du auch:daumen:
  4. S

beschreib mal was so kommen wird------fahre sonst so 60 bis 80 km in ca 3-4 h und viel asphalt?waldweg?schotter? gibt es essensstationen zwischendurch oder muss ich genug mitnehm....??????:confused:
  5. S

dann komm ich nach wernigerode ...wo??
  6. S

10 uhr:daumen:
  7. S

ok dann stell ich mir mal den wecker und hoff das ich um 10 in Schierke bin....freu mich gruss stefan
  8. S

müsste dann aber schon über paar stunden gehn damit sich anreise lohnt:D
  9. S

HI @ Smokit ich kann dir halt heut nochnicht sagen ob ich überhaubt da bin .....was hälst du davon....treffen mit den anderen (ich kenne noch niemanden:rolleyes:)am Rathaus....und wenn ich da bin werd ich bestimmt eher mit dir ne runde drehn da du sagst es wird anspruchsvoll,und ich eh noch...
  10. S

das ist kein Problem da schulter ich das babe halt über zu schwierige stellen...mit kondition hab ich sicher null probleme.... also mal sehen mit welchem Bein ich morgen aufstehe.... wann währe treffpunkt in Schierke (wo dort genau...ZEIT/ORT)>??? war letztes jahr mit auto dort auf nem...
  11. S

hallo Hasifisch! wollt mal fragen ob ich mit meinem "bulls copperhead 3" auf euren touren ne chance habe,ist ja nen normales MTB ????? komme zwar aus Leipzig aber mit dem Auto bin ich in 1 bis 1 1/2 h in schirke........muss noch dazu sagen das ich offroadtrails noch nie gefahren bin(Leipzig...
  12. S

Merseburg und Umgebung

oder wo ist der Treffpunkt Donnerstag?? direkt Wsf oder BHf Mersb.??:confused:
  13. S

Merseburg und Umgebung

das klingt ja sehr gut !! ja mit arbeit ist das immer so ne sache:( !! Ich werd Mittwoch erstmal von Günthersdorf bis Bad Kösen und zurück radeln....und mal sehen was die Kräfte sagen evtl. Donnerstag mich zum Treffpunkt am BHf Merseburg einfinden ( falls ich nicht Arbeiten muss)
  14. S

Merseburg und Umgebung

Hallo Udo! hab ein paar seiten gelesen und find echt toll wie du alles schilderst bzw. mann der,den touren gedanklich folgen kann....da ich mit meinen 29 jahren nicht so in euer profil passe habe ich dennoch eine frage zu den stempeltouren wie läuft das ab und kann das jeder machen? ich will...
Zurück