Aktueller Inhalt von Stefan256

  1. Stefan256

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Hey RCZ Shopperholiks :D Hatte schon mehrfach bestellt, und würde gern die Descendant Carbon DUB Kurbeln von heute vormittag ordern... Kann aber "Deutschland" nicht als Lieferland auswählen, hattet ihr das auch schon? Cheers
  2. Stefan256

    Santa Cruz Nomad 2018

    Bin mit der 350 echt zufrieden, spricht sehr sensibel an und hatte bisher noch keinerlei Probleme. (hab die schon 2 Jahre im Capra gefahren) Und... Ist mal was anderes neben Rockshox und Fox. Obwohl diese natürlich auch berechtigt so oft verbaut und gefahren werden!
  3. Stefan256

    Santa Cruz Nomad 2018

    #NomadMaschinenführer
  4. Stefan256

    Ich finde den Vorbau hier auch nicht, nur deine BOS und den Helm! Vielleicht gab's nein Fehler...

    Ich finde den Vorbau hier auch nicht, nur deine BOS und den Helm! Vielleicht gab's nein Fehler beim inserieren des Artikels
Zurück
Oben Unten