Aktueller Inhalt von Stefan86

  1. Stefan86

    Unterschied Größe Reaction und Elite

    Moin Leute ich wollte mal fragen, ob ihr den Unterschied in der Größe bei den Reaction und Elite Rahmen kennt. Ich fahre seit Jahren den Reaction Rahmen 29er in 19 Zoll und der passt perfekt. Ich bin 180cm und Schrittlänge liegt bei ca. 83cm, Fahrweise sportlich. Ich wollte mir jetzt etwas...
  2. Stefan86

    Tacx Satori Zugwechsel

    Achso, die Lüsterklemme also quasi als 2. Nippel zur Halterung an der Bremse benutzt. Das ist ne coole Idee, muss ich mal testen. Es gibt ja auch extra Schaltzüge für Nabenschaltungen, deren Nippel passt glaube ich genau in die Aufnahme des Tacx Hebel. Ich muss dann mal gucken, ob das an meiner...
  3. Stefan86

    Tacx Satori Zugwechsel

    Hallo, ich habe auch das Problem und kenne mich aus wie man den Hebel öffnet. Nur wie bekommt man denn einen neuen Seilzug in die Bremse bzw. wie hast du das mit der Lüsterklemme genau gemacht ? Hast du quasi aus der Schalthülle ein Stück entfernt und dort quasi den neuen mit dem alten Schaltzug...
  4. Stefan86

    Serious MT Cataract was ist es noch wert?

    Hi Leute ich wollte folgendes Bike verkaufen, habe aber keine Ahnung was man dafür noch nehmen kann. Gefahren wurde es nicht wirklich viel, vielleicht so 1500km, die neue XT Kassette und Kette haben davon vielleicht 200km drauf. Ausstattung: Schaltung 3x9 alles XT außer Deore Schalthebel Rock...
  5. Stefan86

    DER Cube Reaction Thread

    Yeah reaction Fahrer und gitarrero. Willkommen im Club :)
  6. Stefan86

    DER Cube Reaction Thread

    Ich persönlich würde mir da keine Gedanken um die Bremsen machen. Ob Formula, Shimano oder Avid, die tun sich meiner Erfahrung nach im gleichen Preissegment eigentlich nicht viel. Montagsmodelle die in jeder Serie mal vorkommen natürlich ausgeschlossen. Ich würde das Geld lieber in einen...
  7. Stefan86

    DER Cube Reaction Thread