Aktueller Inhalt von Stefan_1966

1. S

Olles Votec M6 Light

Moin moin, das Votec ist noch zu haben, gibt Anfragen aber noch keine festen Entscheidungen... Die Größe ist "M", hat bei meinen 180 cm perfekt gepasst. Wie geschildert muss einiges gemacht werden, aber ist vom Rahmen her bestens in Schuss! Kannst diese Woche bis auf Mittwoch mal anschauen...
  2. S

Olles Votec M6 Light

Moinsen, klar, Besichtigung ist kein ab der nächsten Woche kein Problem, werde am Freitag auch ein paar Pics machen, komme leider vorher nicht dazu. Beste Grüße Stefan
  3. S

Olles Votec M6 Light

Moin moin, habe ein recht altes Votec M6 light "rumstehen". Die fiese Gabel (die GS4) und ein völlig platter Dämpfer (X-Fusion, uralt) sowie die nicht mehr standesgemäße Magura Luise machen das Fahren auf dem Bock zum Abenteuer... Aber zum Wegschmeissen ist es einfach zu schade. Jedoch habe ich...
  4. S

Noch ein Neuer aus Hamburg!

Ach so, klasse, vielen Dank für den Tipp! Werde mich gleich mal da umschauen! Das Sight Killer B ist auch ne Überlegung wert, nur ist es so gut wie nicht zu bekommen, jedenfalls nach meinen Recherchen :(
  5. S

Ach, vollkommen vergessen, hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Ant von Fatmodul? Wäre auf jeden Fall auch interessant (vor allen Dingen auch preismäßig...) ebenso die Allmountains von Rotwild...
  6. S

Du hast recht, das war eine vollkommen bekloppte Aussage! Ich tendiere zu dem Remedy 9 von TREK, ist glaube ich ein guter Allrounder der auch runter einigermaßen geht, nach oben scheint es auch zu klappen nur ist die Forke nicht ablenkbar... Santa Cruz Bronson ist allerdings auch lecker aber...
  7. S

Moin, das Thema ist wirklich heikel und Ihr habt vollkommen Recht, man(n) muss das selber erfahren, im wahrsten Wortsinn. Ich habe gestern dann noch ein 29er gefahren, zwar nur ganz kurz aber es reichte um zu merken, das geht mal gar nicht! Das verspielte Handling ist logischerweise vollkommen...
  8. S

Moin, ich bin Stefan aus der Hansestadt Hamburg! Wollte mich auch hier mal kurz vorstellen. Fahre schon seit längerer Zeit MTB und will jetzt nach einem Jahr Abstinenz wieder anfangen, nächstes Jahr soll es auch wieder einen Alpencross geben, mal sehen, mal was anderes als Garda... Suche gerade...
Zurück