Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich hatte Formula bezüglich der "Neuen" luftfeder anges hergeben als die vor Wochen vorgestellt wurde. Sie wollten meine Seriennummer und sagten dann das die schon Verbaut sei bzw.es keine Luftfeder Update für meine geben würde.
Zu kaufen gab es die auch nirgends meines Wissens nach.
Bin gespannt ob man die neue Luftfeder nachrüsten kann...und ob man die Topcap wo man die Neopos dran schrauben kann plus Verbinder der Neopos irgendwo her bekommt.
Hallo,
Ich konnte ihn super einstellen von der bügelt alles weg, bis sehr hart.
Die cts sind: Leicht, Mittel und Hart....je nach Rahmen,Gewicht und Federweg wählbar (formula hat mir da super geholfen).
Zu dem fehlenden mid Support hab ich einen der Neopos eingebaut und bin sehr zufrieden...
Klingt wirklich interessant 👍 ...weiß jemand wann es erhältlich sein soll? und was es kosten soll?
Ich bin immer noch begeistert von meiner Selva S mit dem Grünen CTS...und 1 1/2 Neopos !!
Die 3 CTS sind mit dabei! Eins ist eingebaut und zwei werden mitgeliefert!
Bzw. Du schreibst Formula einfach an, gibst deinen Rahmen, Federweg und Fahrergewicht an und sie sagen dir welches CTS am besten passt!
Hat bei mir super funktioniert....habe trotzdem mal gewechselt.. und ich muss...
...also ich bin mit dem Nebbia Mega zufrieden! Heute im Bikepark Willingen gewesen und das erste mal mit einem eingebauten Volumenspacer gefahren.....viel mehr Support im mittleren Federwegsbereich....( hätte man im test mal machen sollen!) ....Ergebniss ist eifnfach Mega! ...im Vergleich zu...
Hi, Also ich kann dir dazu raten mal das Grüne zu testen. Ich fahre es seit ein paar Jahren und finde es Mega und sollte die das bieten was du beschrieben hast.
So....Heute sind endlich die Neopos angekommen und ich habe mal einen Verbaut (es sollen max.4 Stück verbaut werden). Fahrbericht kommt die Tage.
Da ich nichts darüber gefunden habe, habe ich mal ein paar Bilder dazu gemacht.
Formula Nebbia Neopos
Part Number : AM40065-00
So, die ersten...