Aktueller Inhalt von Stefan_LE

1. Stefan_LE

NEU! Singlespeed Gallerie. F*** Yeah!

Meins ...
  2. Stefan_LE

NEU! Singlespeed Gallerie. F*** Yeah!

Die Gazelle ist echt ein geiler Hobel. Wurde in Leipzig aufgebaut und ist dann nach Berlin gegangen. Herzlichen Glückwunsch zum Kauf. Gab's auch mal hier im Forum ;)
  3. Stefan_LE

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

... das ist mir so noch garnicht aufgefallen. Würde aber einfach mal nein sagen.
  4. Stefan_LE

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Hallo. schönes Singlespeed zu verkaufen :) http://bikemarkt.mtb-news.de/article/621136-gazelle-champion-ab-frame-reynolds-531-rennrad-singlespeed-fixie-rh61
  5. Stefan_LE

SID 2003 - komisches Ansprechverhalten

Vielen Dank für die Hinweise! Es hat sich bewahrheitet, im rechten Standrohr ca. 30-40ml Öl und im linken nichts ... hab die Standrohre selber demontiert und jetzt geht es wieder :daumen: Ist es normal, dass diese kleine Ring so viel Spiel hat auf der linken Seite?
  6. Stefan_LE

die Bilder sprechen eine deutliche Spache ... nach einer Tour von 30km über Wald, Feld- und Schotterwege ist die maximale Eintauchtiefe 50mm und wie schon gesagt endet das eintauchen immer mit nem harten Schlag ... das verhalten auf den ersten 40mm ist so wie ich es mir vorgestellt habe ...
  7. Stefan_LE

ohne Druck die gesamten 80mm ...
  8. Stefan_LE

hat keiner eine Idee? Ist das denn normal, muss dazu sagen, dass ich das erste mal mit (richtiger) Federgabel fahre ... Habe heute den +Air und +Air noch mal etwas erhöht und dadurch schlägt nicht mehr so hart aber sobald ich ne kleine Kante oder Wurzel quere bekomm ich einen harten Schlag und...
  9. Stefan_LE

Hallo zusammen, habe mir eine gebrauchte SID (2003) gekauft und nun habe ich nach dem Einstellen ein merkwürdiges Ansprechverhalten ... lt. Verkäufer funktioniert die Einwandfrei und hat einen Service bekommen. Hab die +Air auf ca. 130psi aufgepumpt die -Air ca. 110psi der rebound hat ca...
Zurück