Aktueller Inhalt von StefanB.

1. S

Stellungnahme von CUBE BIKES zu den Lagerproblemen

bei mir knackts auch da unten; und ich hab ein ams pro 2005 :confused:
  2. S

Lieferprobleme Cube AMS FR PRO 2005

ich hab das cube ams pro 2005 als Vorführer probegefahren und danach gleich mitgenommen ;) geiles bike :daumen:
  3. S

Dämpfer fuer Proflex 656

wenn jemand Interesse an den gelben Elastomeren hat; ich hab mir einen laufenden Meter davon besorgt und hab jetzt noch 0,8 Meter davon übrig.
  4. S

elastomere

wenn jemand Interesse an den gelben Elastomeren hat; ich hab mir einen laufenden Meter davon besorgt und hab jetzt noch 0,8 Meter davon übrig.
  5. S

Noleen Dämpfer für Proflex

6. S

Girvin Federgabel

7. S

Proflex Girvin Bike

hi; sag an wo krieg ich ,was muss ich löhnen; verkürzt sich der Radstand? Hass ma en Bild von? Gruß Stefan
  8. S

Proflex Girvin Bike

hi, also hinten bin ich ganz zufrieden mit den elastomeren; vorn ists halt ein bissern wenig federweg; ja mal sehn ob bross ne Stahlfeder für vorn bringt!;)
  9. S

Proflex Girvin Bike

Guter Witz?? sag mal mehr zu dem Thema Votec!
  10. S

Proflex Girvin Bike

ja bross heisst der Laden; und auch der Besitzer. Ist wohl gesundheitl. etwas angeschlagen der Gute. Dass der Mann Ahnung hat glaub ich Dir; hab ich auch nicht bestritten. Wie gesagt ich bin Froh, dass die Dinger überhaupt noch wer hat. Zudem ist er an dem Thema dran zwecks Stahlfeder und oder...
  11. S

Proflex Girvin Bike

jetzt hab ich bei dem Radhändler in Sasbach 4 Stk. neue elastomere bekommen; er hatt die Dinger noch am Lager. Kostenpunkt Euro 50,00:( naja hauptsache das Teil funzt jetzt wieder. Gestern auch gleich ausprobiert bei nem Ritt vom hohen horn; ist schon was anderes mit Federung als ohne; dies...
  12. S

Proflex Girvin Bike

die spinnen was die für preise haben:( ich will doch nur en paar elastomere, ich glaub ich versuchs mal beim Industriebedarf wer vertreibt eigentlich pro-flex räder? Gibts die eigentlich noch? Zu meinem Radhändler wo ich das Rad herhab brauch ich nicht mehr gehen; der ist zwischenzeitlich...
  13. S

Proflex Girvin Bike

comprende; hab mal toxoholics angmails, mal gespannt;)
  14. S

Proflex Girvin Bike

@ le baron :confused:
  15. S

Proflex Girvin Bike

hallo zusammen, ich bin der Neue:p und hab auch gleich ne Frage? Ich hab ein pro-flex 856; schon etwas betagt aber fährt sich noch ganz gut. Das Problem ist, dass die elastomere der Federung ausgehärtet sind und somit 0 Federweg da ist. Hab auch schon den Trick mit der Microwelle probiert...
Zurück