Aktueller Inhalt von StefanDerRadler

1. StefanDerRadler

Fanes Standorte

Abend die Damen ;) eine tolle Liste !!! leider nur seeeehr wenige AM´s :( Für eine Sitzprobe auf einem AM Kette / Pinion suche ich (Länge: 184cm / Schritt: 80,5cm) die Größe M + L .... möglichst Nähe PLZ D-33758 (Großraum OWL) Wäre toll wenn ein AM´ler dies hier liest und mir diese...
  2. StefanDerRadler

Alutech Pinion Galerie

erst einmal: Glückwunsch zu den schönen Rädern *** haben will *** :p @guido9178 @Jocki @M8184 @all habt ihr einmal, bevor Ihr das Rad aufgebaut habt, das Gewicht der Rahmen-Pinion-Kombination ermittelt? Sollte das der Fall sein, könnt ihr diese mal posten?? Gewicht (inkl. Pinion) bei...
  3. StefanDerRadler

Hope - Tech V2 Scheibenbremse VR - innenbelüftet

Dank Dir :daumen:
  4. StefanDerRadler

Hope - Tech V2 Scheibenbremse VR - innenbelüftet

Hallo allerseits, ich habe heute nur eine kleine Frage, bezüglich der oben genannten Bremse, genauer zur Scheibe. Wie dick ist die "Doppelscheibe" ... alle anderen Masse und Gewichte habe ich schon gefunden ... hier im Forum und auf der Seite von Hope. Dank Euch schon mal für die Mühe und...
  5. StefanDerRadler

Rohloff Nabe -- Alles rund um die "Cola" Dose !!! - Teil 2

moin allerseits, erstmal danke für euren vielen tipps zu den herstellern mit ner rohloff :) @schaltproblem bei -x°C stell mal etwas öl bei diesen "hohen" temperaturen nach draussen ... und schaut euch an wie "flüssig" das öl nach einer stunde ist ... ;) gruss an alle "schneefahrer"...
  6. StefanDerRadler

Rohloff Nabe -- Alles rund um die "Cola" Dose !!! - Teil 2

erstmal ein "hallo" ... und ich hoffe ich bin hier nicht ganz falsch in dem thema fahre seit jahren renn und mtb, leider hat in unserer ecke das mtb´len immer einen nachteil … wir leben auf „sand“, viel sand !!! nach relativ wenig kilometern fängt die kette auf dem kleinsten kettenblatt an zu...
  7. StefanDerRadler

Ciclo HAC5

hallo heinrich, auf die markierung habe ich geachtet, das schalten, wenn der magnet an der markierung vorbeihuscht, ist auch zu hören. die batterie ist neu und heile ;) grüsse aus dem sonnenschein
  8. StefanDerRadler

Ciclo HAC5

ein "hallo" allerseits, ich bin neu hier und habe ein kleines problem mit dem hac5. so läuft er eigentlich ganz gut, nur der versuch den trittfrequenzsensor zu initialisieren scheitert kläglich (batterie neu UND eingelegt :) ). das initialisieren von pulsgurt und geschwindigkeitssensor klappt...
Zurück