Aktueller Inhalt von StefanM

  1. StefanM

    Pedale

    momentan hab ich wellgo drauf! welche vor -und nachteile haben eigentlich klickis gegenüber flats? ja auf die 520er von shimano hatte ich schon ein auge geworfen! die meisten werden ja mit diesem pedalen serienmäßig ausgestattet.
  2. StefanM

    Pedale

    servus, hab mir vor kurzem des Cube Reaction 2007 gekauft. Leider waren nur 0815 Pedale montiert. Hab jetzt vor mir neue zu kaufen, ich muss dazu sagen dass ich erst des moutainbiken angefangen hab und daher keine ahnung habe auf was man alles beim kauf beachten sollte bzw. was für unterschiede...
  3. StefanM

    Cube Reaction 2007

    Hab mir auch im Dezember ein Cube Reaction 2007 (neu) geleistet: RH18 schwarz eloxiert, REBA Race U-Turn Air, RH 18" Shimano XT komplett, RockShox REBA Race U-Turn Air, Hayes HFX-9 180/160mm, Laufradsatz XT-Nabe Taurus 2000, Racing Ralph/Nobby Nic und noch ein paar andere kleinigkeiten Hab...
Zurück
Oben Unten