Aktueller Inhalt von StefanNBY

1. S

Garmin Edge 830 - 530

Servus, ich habe eine Frage zu den WhatsApp Benachrichtigungen am 830. Wenn ich eine Nachricht bekomme, dann werde ich benachrichtigt und kann diese auch lesen. Ich kann aber nicht interagieren also z.B. die Benachrichtigung löschen. Ist das normal?
  2. S

Laufräder - eines der Hauptthemen bei 29ern

Vielen, vielen Dank für die Hilfe euch!! Super Community!
  3. S

Okay das mit dem Gegenhalten hab ich verstanden aber das mit der anderen Seite nicht. Mit was soll ich da ansetzen?
  4. S

So jetzt:
  5. S

Musste kurzfristig weg aber werde ich auf alle Fälle nachreichen. Vielleicht schon heute Abend.
  6. S

Servus und Hallo, Ich hätte eine Frage zu den Fulcrum Red Power HP 29 Laufrädern mit Shimano Freilauf. Weiß jemand wie man den Freilauf ausbaut? Ich habe im Internet ein paar Anleitungen zu Fulcrum Laufrädern gesehen, bei denen man mit einem Imbus reingeht und mit einem Maulschlüssel dann die...
  7. S

Der 29er Reifen-Thread

Servus, ich bin auch auf der Suche nach einer neuen Reifenkombi, weil meine beiden Rapid Robs (Serienausstattung vom Bike) nun abgefahren sind. Mein Einsatzgebiet: 50 % Straße, 50 % Feldwege, normales CrossCountry Gelände. Davon zu 80 % im Trockenen. Ich bin am überlegen zwischen folgenden...
  8. S

Also einfach mal ein paar km drauffahren?
  9. S

Hab den LRS-Satz gestern montiert. Sehn sehr gut aus! Aber ich bin etwas verwundert, weil bei mir der Freilauf überhaupt kein Geräusch macht, an was kann das liegen? Hab mir in Youtube Videos angeschaut wie der Sound ist und da sind die sehr laut. Das kommt mir komisch vor. Kann mir da jemand...
  10. S

Kannst du bitte den Link mal posten?:)
  11. S

Sind leider nicht mehr drin für das Geld. Aber 200 € ist auch ein ordentlicher Preis dafür denke ich. Das wird ein normaler MTB AX den man mit jedem normalen Hardtail fahren kann. Weder die LR noch die Reifen dürften dafür ein Problem sein. Mit Tubeless konnte ich mich noch nicht anfreunden...
  12. S

Wie findet ihr die Fulcrum Red Power HP 29? Der Sprung von 2340g auf ca. 1910g wäre für mich für den Anfang sehr in Orndung. Sie sehen sehr geil aus und der Preis ist auch überragend. Hab mal nachgerechnet, wenn ich noch neue, leichte Schläuche und neue Reifen (V:Rocket Ron, H: Racing Ralph)...
  13. S

Klingt auch sehr interessant! Wie kann ich den herausfinden welche Naben bei mir passen von der Größe her und wie ist das mit Schnellspanner und Steckachsen bei mir?
  14. S

Was würdest du empfehlen?
  15. S

Danke für die schnelle Antwort!https://www.bike-discount.de/de/kaufen/dt-swiss-m-1900-spline-29-cl-ta-shimano-laufradsatz-495191/wg_id-8821 diese hier oder?:) Meine akutellen sind mit normalen Schnellspannern am Rahmen bzw Gabel montiert. Auf was muss ich achten wenn ich neue kaufe? Die meisten...
Zurück